Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Aula

Nach unten 
+4
Romina Alexia Miller
Amy Borton
Juliette McCartney
Melody Kathinka Krylow
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptySa Dez 25, 2010 11:30 am

Ich schaute pötzlich erstaunt zu Serena die der Streit wohl nicht mehr abkonnte was zu verstehen war aber wenn diese Melody immer rumzicken musste.Ich sah ihr hinterher."Serena.Tut mir Leid aber bleib hier." rief ich ihr noch hinterher und schaute wie sie verschwand."Na toll." sagte ich dtwas leiser uns schaute zu den anderen. Erst wollte ich hinterher laufen aber sie sollte sich erst beruhigen.Ich warte bis der Zeitpunkt passend ist.
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Melody Kathinka Krylow

Melody Kathinka Krylow


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 6:55 pm

Serena verließ die Aula. Lody zuckte mit den Achseln. Sie waren im Land der Freiheit. Klar wäre es schöner gewesen, wenn Serena noch geblieben wäre, aber sie konnte ihr nichts befehlen und das wollte sie auch gar nicht.
"Na ja. Keinen Geschmack? So würde ich das nicht sagen!" Ich schaute an ihr herunter und zuckte mit den Schultern. "Eher keine Ahnung von richtig gutem Geschmack." Sollte sich der kleine Giftzwerg doch aufregen. Aus dem Alter war Lody längst draußen. Jemanden böse anfunkeln, weil der sie in Frage stellte. Nur wenn es ums Tanzen ging, ließ sich Lody das nicht gefallen. In Sachen Style kam etwas von wegen: Wer solche Sachen trägt, braucht nichts zu sagen, aber ansonsten war sie sehr gelassen.
"Uh. Wird da jemand ausfallend? Miss Perfect? Schön das du mich so siehst! Mein Style, mein Tanzstil und mein Aussehen sind wohl wirklich makellos. Und ich dachte schon der Fotograph übertreibt, aber wenn sogar Miss Hopperhosen das sagt, scheint es zu stimmen!" Lody lächelte undurchsichtig.
"Weißt du, warum du niemals Miss Perfect wirst? Weil du nicht auf alles achtest, sondern nur auf einzelne Bereiche. so wirst du es vielleicht schaffen, aber von dauer wird der Erfolg nicht sein!"
Lody zog einen Schmollmund: "Ich verstehe so viel, wie man von der Fotographie verstehen muss, um schöne Bilder zu machen. Und mich interessieren halt die Künste." Lody zog ihre perfekt geschwungene Augenbraue hoch und lächelte Natalie unecht an.
Dann wandte sie sich nach den Anderen um und entschied, dass sie langsam gehen würde. Den Streit allerdings ließ sie sich nicht entgehen.
Nach oben Nach unten
Joy Reeves

Joy Reeves


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptyDi Jan 11, 2011 1:46 pm

Ich setzte ein paar Schritte zurück. ich wollte nicht mittendrin sein. Dabei setzte ich mich neben den Mädchen das auf der Treppe zur Bühne saß und lächelte sie kurz an und sah dann wieder zu Melody und Natalie. Irgendwie war mir die ganze Situation total unangenehm. Das sie sich stritten und wir alle einfach nur da stehen und zu gucken. So hatte ich mir nicht den Anfang hier vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptyDi Jan 11, 2011 4:06 pm

Ich schaute zu Melody und musste fast förmlich kotzen bei dem was sie sagte."Glaub mir.So war dasMiss Perfect nicht gemeint aber sowas kannst du ja nicht verstehen." Ich schaute zu den anderen und sah wie Joy einen Schritt zurück trat. Dann wandte ich mich jedoch wieder zu Melody. "Miss Hopperhosen? Das sagt ja die richtige." Hübsche Fotos?Ich glaubs auch. " sagte ich abschätzend und mir ging es leicht auf die nerven das Melody IMMER Streit suchte.Ich verstand die anderen. Doch irgendwie merkte ich das Melody gleich abhauen würde und das mit einem 'angeblich' coolen Abgang also wandte ich mich zu Joy."Und wie siehts aus?Nacher wird betimmt cool." sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Josephina-Taylor Collins

Josephina-Taylor Collins


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 8:30 pm

Ich stellte mich wütend ziwschen die Beiden.
"Könnt ihr mal aufhören zu streiten?", schrie ich und funkelte Melody wütend an.
"Du musst aber auch an allem rummeckern was wir machen oder?"
Wie es mich ankotzte, dass sie immer streiten mussten.
Ich ließ mich auf mein Skateboard sinken und seufzte lautstark.
Nach oben Nach unten
Serena Dearing

Serena Dearing


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:41 pm

Langsam kam ich wieder in die Aula und blieb sofort stehen. Melody und Natalie schienen sich immer noch zu streiten und jetzt ging sogar Josie dazwischen. Doch es gefiel mir nicht, dass sie nur Melody anschauzte. Schließlich trug Natalie ebenso einen Teil des Streites, wie Melody.
"Josie, hör auf, nur Melody die Schuld zu geben! Natalie streitet doch auch!", fauchte ich sie an und stellte mich neben meine beste Freundin. Sie würde diesen Streit bestimmt auch alleine gewinnen, doch da alle, die hier in der Aula waren, auf Natalies Seite standen, unterstützte ich Lody.
Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptyMi Jan 26, 2011 8:33 pm

"Danke." flüstere ich Josie grinsend zu und wusste das Josie zu mir stand wei man grade sah.
Serena hingegen. Ich wusste wzar irgendwie das sie es nicht so meint war aber sauer das sie auf Melodys Seite ging."Ja schön.Ich war auch Schuld aber deswegen gehst du gleich zu Melody? sagte ich etwas lauter zu Serena und war leicht sauer auf sie. Streiten und das am ersten Tag und das mit meiern Freundin Serena.Das kotze mich an und um es nicht schlimmer zu machen gin ich und flüstere Josie zu."Kommst du mit?" fragte ich sie und sagte zu den anderen."Wir sehen uns ancher."
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Josephina-Taylor Collins

Josephina-Taylor Collins


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 8:36 pm

Ich sah grinsen von einem zum Anderen. "Ich bin dann natürlich auch mal weg!", sagte ich dann nickend und nahm mein Skateboatrd unter den Arm.
Ich sprang mit voller Kraft von der Bühne runter und auf mein Skateboard.
"Na dann mal los!", sagte ich lautstark und war schon mit meinem Skateboard in Richtung Asgang resaust.
Nach oben Nach unten
Melody Kathinka Krylow

Melody Kathinka Krylow


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 10:55 am

Lody zog die Augenbrauen hoch, als Josie kam. Sie wollte gerade etwas von wegen "Miss Absolut-unparteiisch" sagen, aber da kam Serena und stellte das ganze klar. Natalie nahm das ganze mal wieder zu pingelig auf.
"Hör mal, Miss Ich-weiß-alles-besser, Serena schlägt sich nicht auf meine Seite, sondern berichtigt nur Josephines Aussage. Deine liebe Skaterfreundin stellt sich auf eine Seite. Das ist halt der Unterschied zwischen ihr und Serena - der Weitblick!"
Lody freute sich, dass sie ohne besondere Konsequenzen Natalie und Josi dumm anlabern konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





           Aula - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aula              Aula - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Aula-
Gehe zu: