Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Aula

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 4:09 pm

"Meine Ferien waren echt super... Ich war mit Mum in Paris und hab' da für sie gemodelt und die letzten zwei Wochen waren wir in Ägypten. Da war es vielleicht heiß, kann ich dir sagen.
Und du hast in den Ferien gemodelt, oder?"
, fragte ich Lody und zwinkerte ihr zu. In diesem Moment fiel mir etwas ein.
"Oh, ich soll dich von meiner Mutter fragen, ob du nicht mal für ihr Label modeln willst. Ich hab ihr ein Foto von dir gezeigt und sie war hellauf begeistert."
Bei der Erinnerung musste ich grinsen. Meine Mutter fand Lody sehr hübsch und war sogar ein bisschen wütend auf mich gewesen, weil ich sie ihr nicht schon früher vorgestellt hatte.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 4:24 pm

"Ja, modeln...das ist was ganz Eigenes. Aber jetzt hab ich mal ne Frage an dich: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie bewertest du die Klamotten deiner Mum? Ich mein, sie ist deine Mum. Deswegen müssten ihre klamotten schon cool sein, aber sie ist eien komplett andere Generation...denk ich jetzt mal!" Lody grinste frech. Serena verstand Lodys Humor, der ja auch verständlich war.
"Modeln war toll. England war toll! London war toll! Die Kollektion bekommt gnadenlose 11 Punkte!"
Lody lächelte. Es war einfach witzig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 4:27 pm

"Du brauchst gar nicht so zu prahelen..." sagte ich und bemerkte Serena."Du ich muss dir nacher auch noch ein Souveneir von meinen Ferien geben." sagte ich und lächelte.
Mich mit Melody zu unterhalten wollte ich nicht.Die hatte doch sowieso keine Ahnung und das mit der Skala konnte sie vergessen.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 4:33 pm

"Also, ihre Klamotten sind meistens bunt oder haben Muster und so... Die Kritiker lieben ihre Sachen", sagte ich. Ich wusste das das eingebildet klang, aber es war nun mal so. Ich kramte ein Foto von einem Kleid meiner Mutter hervor und zeigte es Lody. "Hier, das ist eins ihrer Kleider. Aber es gibt natürlich noch andere."
Dann wandte ich mich Natalie zu. Als sie ein Souvenir erwähnte, fiel es mir ein.
"Oh verdammt! Ich hab auch noch Souvenirs für euch. Die sind oben im Zimmer. Es ist doch nicht schlimm, wenn ich es euch morgen gebe, oder?" Ich schaute zwischen den Beiden hin und her.

[ooc: Das Kleid ist von Diane von Furstenberg, aber wir tun mal so, als wäre es von Serenas Mum, okay? x'DD]

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:04 pm

Lody nahm das Foto und schaute es an: "Hey, das ist cool! Falls ich wirklich modeln sollte, wa sich echt gerne machen würde, dann brauch ich solche Sachen. Grelle Farben stehen mir einfach nicht." Lody lächelte und wandte sich wieder an Natalie.
"Prahlen? Wovon. Von London und England? Ich sag doch nur, dass es toll ist und war. Oder meinst du Tanzen? Ich hab noch nicht mal von mir gesprochen!
Aber guck mal: Du hast nichts erwidert. Dein Tanzstil ist einfach unästetisch. Wenn ich es nciht besser wüsste, würde ich sagen, dass es am Streetdane liegt, tut es aber nicht, da ich andere Leute kenne, die exzellent im Street Dance sind und einen hammergeilen stil haben."
Lody drehte sich wieder zu ihren Freundinnen um. "Souvenirs. Ui! Da freu ich mich schon drauf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:09 pm

Ich seufzte leise. Es wr ja klar gewesen, das Lody und Natie sich wegen irgendeiner Kleinigkeit in die Haare krigen würden. Ich kannte das schon vom letzten Jahr und wieder ignorierte ich es einfach.
Ich musste lächeln, als Lody so begeistert von den Souvenirs sprach. "Ja, das kannst du auch. Deins ist einfach truamhaft. Ich hab's gesehen und musste sofort an dich denken. Es passt einfach perfekt zu dir...
Und deins ist auch wunderbar, Natie. Die Verkäuferin hat's mir empfohlen und da dachte ich mir: Das muss ich Natalie kaufen"
, sagte ich grinsend zu den Beiden.
"Hast du mir den auch ein Souvenir mitgebracht?", fragte ich Lody und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen erwartungsvoll an. Lody wusste natürlich, das ich nur Spaß machte und das war gut so.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:17 pm

"Oh...äh Serena?" Lody spielte zerknirscht und sah ihre Freundin mit schreckgeweiteten Augen an. "Könnt ich zum Fehler eine Lüge fügen, so würd ich´s leugnen!" Lody lächelte. "Das ist Shakespeare: Der Kaufmann von Venedig. Ich war des öfteren im Globe Theater und hab mir ein paar Aufführungen angesehen. Das nächste Mal, wenn ich einen Auftritt mache, lasse ich eine Figur tanzen. Dann bin ihc niht Lody sondern Porzia oder Julia oder so jemand halt, aber Porzia ist am coolsten!"
Lody mochte die schlaue Frau aus dem Kaufmann, dem Stück das ihr besonders im Gedächtnis geblieben war. Es sprach sie mehr an als Romeo und Julia oder Hamlet.
"Aber ich habe was dabei. Für jeden von euch drei. Für Julie, Romi und dich, meine liebste. Aus der Stadt meines Herzens: london!"
Lody liebte London über alles! Es war ihre absolute Traumstadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:22 pm

"Wenn mein Stil so unästetisch wäre wie du sagst dann wäre ich jetzt nicht da wo ich bin." meitne ich und sah dann wieder zu Serena."Ja morgen ist völlig ok.Und du triffst doch immer den Geschmack der anderen." sagte ich leicht grinsend .Melody legte immer drauf an.Sie wollte immer Streit anfangen und imemr mit mir jedoch hatte sie keine Ahnung.
Ich verstand jedoch das es den anderen auf die Nerven geht aber was soll man machen.Das einfach auf mir drauf sitzen zulassen wäre feige auserdem stimmt ja all' das nicht.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:26 pm

"Shakespeare also? Hmm, der Kaufmann von Venedig kenn' ich nicht. Nur Romeo und Julia, Hamlet, ein Sommernachtstraum und Wie es euch gefällt. Ist ja auch egal", sagte ich lachend. Dann streckte ich fordernd die Hand aus.
"Immer her mit den Souvenirs."
Als Natalie sagt, das ich immer den Geschmack der anderen traf, verbeugte ich mich leicht und grinste sie an. "Danke für das Kompliment. Morgen werd' ich eure Souvenirs bestimmt nicht vergessen. Ehrenwort! Sonst verstauben sie noch in meinem Schrank und das wäre ziemlich schade, da ich halb Paris nach den Dingern abgesucht habe..."

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:30 pm

"Ich will ja nichts sagen, aber man könnte meinen, dass hier Vetternwirtschaft vorliegt. Aber das ist nur so ein Gedanke. Brainstorming."
Lody sah Natalie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Natalie tanzte nicht schlecht. Es war einfach kein schöner Stil. Vielleicht gefiel der Stil anderen Leuten, aber Lody gefiel er eben nicht.
"Ach ja, Natalie. Lass uns doch aufhören. Ich sehe es in den Blicken von Julie und in der Haltung von Romi, dass die beiden keinen bock mehr darauf haben. Also, sei so gut!"
Lody drehte sich weg. "Souvenirs. Sind englische Mitbringsel auch Souvenirs oder sind das nur Französische?" Lody überlegte. das war einmal eine philosophische Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:35 pm

"Endlich...", murmelte ich leise, als Lody Natalie vorschlug, mit der Streiterei auf zuhören.
"Grübel mal drüber nach, ich werde schnell eure Souvenirs holen. Dann müsst ihr nicht bis morgen warten."
Ich flitzte aus der Aula nach oben in mein Zimmer, holte die Souvenirs und ging dann rasch wieder in dei Aula. In einer Hand hielt ich eine kleine Lancôme - Schachtel mit dem Parfum für Natalie, in der anderen eine größere Dior - Schachtel mit dem Kleid für Lody.
Ich gab beiden ihre Souvenirs und sah sie glücklich und erwartungsvoll an.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:40 pm

"Uh danke." sagte ich und nahm Serenas Geschenk an.Ich freute mich darüber und öffnetet die Packung und sprühte kurz mit dem Parfüm und riechte dran."Uhh das riecht gut.danke serena." sagte ich und umamarmte sie dankend."Ich gebe eures später .Wir wollen ja eh was zusammen unternehmen." sagte ich freundlich und sah mit das Geschenk für Melody an.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 5:54 pm

Lody wartete geduldig, wie Serena kurz verschwand. das Geschenk, dass sie bekam, war einfach unglaublich. "Serena! Bist du verrückt? Du brauchst mir nciht so etwas mitzubringen! Das sist unglaublich und so schön! Oh Danke!"
Lody starrte das Kleid an. Es war traumhaft! So etwas wunderschönes hatte sie noch nie bekommen!
"Meine Scheiße ist das toll!" Lody wra vollkommen benebelt, bekam es aber auf die reihe, zu Serena zu gehen und ihre Freundin zum dank zu umarmen.
"Mein gott, Serena. Ich denke, wir werden dieses jahr viel Spaß gemeinsam haben. Ihc hab ein Auto udn die lizenz, in NY rumzurattern und du - bist einfach klasse...aber das weißt du ja. Serena - du bist irr, aber hats einen verdammt guten geschmack!"
das kleid war wunderschön und es eignete sich wunderbar zum tanzen, wie Lody gleich feststellte. Sie würde es lieben...Liebe auf den ersten blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 6:05 pm

Die Beiden fanden ihre Geschenke schön, wie ich es mir gedacht hatte. "Das Kleid ist perfekt zum tanzen, hab ich mir gedacht und das Parfum kann man überall benutzen, weil es nicht zu stark riecht." Gott, ich hörte mich ja schon an, wie eine Verkäuferin.
"Echt? Du hast ein Auto? Cool... Ich muss immer mit 'nem Taxi fahren. Naja, aber jetzt ja nicht mehr.
Wo gehen wir nochmal hin? Ich hab's wieder vergessen"
, sagte ich zu Natalie und ein schuldbewusster Ausdruck huschte über mein Gesicht.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 6:41 pm

"Wir wollten doch was Essen gehen und in den Club gehen.Naja halt mal wieder alle zusammen New YYork unsicher machen." sagte ich grinsend zu Serena.ich fande s nicht schlimm das sie es vergessen hatte und meinetwegen könnten Juli und Romi mitkommen was mich freuen würde allerdings aufkeinenfall Melody.
"Ja mit dem Parufm hast du recht.Ich hoffe mein Souvenier gefällt dir genauso gut wie mir dein Parfum gefällt." sagte ich nochmal und lächelte.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 6:58 pm

[posting for Romi]
[@serena: auch freunde?]
Serena kam und die drei sprachen so schnell das ich kaum mit reden konnte, also kniete ich mich hin und holte vier Tüten mit je drei Geschenken drin aus dem Koffer.
Hier das ist für Serena,"Ich reichte Serena ihre Tüte"Das für Lody,"ich reichte Lody ihre Tüte"Und das für Natie"ich drückte Natie ihre Tüte in die Hand"Ach ja und das für Julie"meinte ich grinsend und streckte Julie ihre Tüte
Geschenke für Natie:
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Geschenke für Lody
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Geschenke für Serena und Jule:
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 7:06 pm

[Sind Romi und Natalie nur freudne doer gute oder so?]

Ich nahm die Geschenke von Romi an und sah sie mir und staunte nicht schlecht.Ich fiel ihr um den Hals."Uh die sind ja voll hübsch." sagte ich und bestaunte die bekommenen Sachen.
Ich fühlte mich nach Sommerferien wenn Freudne mir was schenkten als wäre Weihnachten und lächelte.Ich hoffte nur die anderen würden sich auch freuen was ich denen schenken würde.
§Ich gebe meine Geschenke euch später." sagte ich freu´dig.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 7:10 pm

[for Romi]
[gute Freunde]
Ich lachte als Natie mir um den Hals fiel
"Ist doch gern geschehen, das Zeug hat sich schön angfühlt also dachte ich es könnte euch gefallen."
Ich musste lachen weil mir eine Erinnerung kam "Beim Walfisch musste ich an dich denken, weil du doch immer so breit grinst"
Ich lachte

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 7:16 pm

"Ich freue mich dann schon wenn ich nacher euch meine Geschenke gebe." sagte ich lächelnd.
Als sie das mit dem Walfisch erinnerte musste ich grinsen. und lachte ebenfalls."Gut dann mach ich mal ein Foto von mir und dem Walfisch und vergleiche es." sagte ich und lachte noch immer aber hörte dann auf.Es mochte sein das ich wirklich so breit grinsen tu aber das war mir auch egal abér nun hatte man mal wieder seinen Spaß.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 9:12 pm

[Okay, dann bei Romi Freunde (:]

Ich nahm Romis Geschenke und sah sie mir an. Bei der Tasche mit dem Walfisch drauf musste ich lachen. "Die Tasche ist gut", sagte ich grinsend zu ihr.
Da ich auch für Romi etwas dabei hatte, holte ich es raus. Hier, das ist für dich", sagte ich freundlich lächelnd und drückte ihr die Chanel - Schachtel mit dem Parfum in die Hand.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aula   So Okt 31, 2010 10:19 pm

Ich nahm die Schachtel entgegen und schnupperte
"Lass mich raten:Ein Parfum von Chanel:N°5 Paris!"
Meinte ich und umarmte Serena glücklich
"Danke das ist sehr nett von dir"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 01, 2010 2:48 pm

[scarlett ist romi...okay]

Lody stand da und besah sich ihre geschenke. Der Ring war so schlicht und trotzdem elegant. Er würde perfekt zu Lodys Klamotten passen. Ebenso wie die Kette. Paris war eien wundervolle stadt. Sie würde London vielleicht sogar etwas konkurrenz machen, wenn Lody französisch sprechen könnte - was sie natürlich nciht konnte.
"Oh Romi. Die sind wunderschön! Der Ring passt perfekt zum kleid von Serena und die Kette ist so cool. Ich hab so etwas schon öfter gesehen: Die sind so toll! Danke! Ach ja, das Armband ist echt hipp. Das hat Stil!" Lody grinste breit. Normalerweise war sie kein großer Tierfan, es sei denn es ging ums Tiere essen, aber dieses Walarmband war echt stilvoll, verrückt und demnach einfach cool.
"Romi, Romi...Wie schaffst du es nur, meinen geschmack immer so gut zu treffen. Ich glaube, dass du die einzige bist, die mir jemals was mit tieren drauf geschenkt hat, das mir gefallen hat. Danke!"
Lody ging hin und umarmte ihre blinde Freundin. "Wie gesagt: Meine Geschenke sind noch im Koffer. Ihr kriegt sie später. Oder hab ich sie in meiner Tasche?"
Lody war ein wenig verwirrt und durchsuchte ihre Tasche, allerdings fand sie nicht den braunen umschlag den sie suchte. "Sorry Leute, liegt wohl doch im koffer!"
Sie lächelte entschuldigend und steckte sich den hübschen Ring gleich an den Finger. Wunderschöne Geschenke von wundervollen freunden - das klang nach einem wunderbaren Schuljahresbeginn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 01, 2010 8:34 pm

"Kein Problem", sagte ich lächelnd zu Romi. Ich fand es immer noch erstaunlich, wie sie das Prfum hatte erkennen können. "Du darfst die Geschenke aber nicht vergessen, klar?" Drohend schaute ich Lody an.
"Geht das so für den Club?", fragte ich dann Natalie und drehte mich einmal im Kreis. Ich fand, das es gut aussah, aber es war nie schlecht eine zweite Meinung einzuholen. Das hatte ich von meiner Mutter.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 01, 2010 9:16 pm

"Tja mann muss lernen sich selbst zu vertrauen Serena..."ich streckte meine Hand aus und fuhr über ihre Kleider
"Das ist perfekt für den Club, da bin ich sicher"meinte ich den der Stoff fühlte sich perfekt an

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 01, 2010 10:02 pm

"Ich vertrau mir ja, aber es ist nie falsch, eine zweite Meinung einzuholen, sagt meine Mutter immer. UNd sie muss es doch wissen oder?", sagte ich grinsend, als Romi sagte, das man lernen musste, sich selbst zu vertrauen.
"Ja, meinst du? Gut, ich nämlich auch." Lädchelnd umarmte ich Romi.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aula   

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aula (1.OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Aula-
Gehe zu: