Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Aula

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 02, 2010 8:02 pm

"Ja das geht voll.Du wirst doch immer in den Club reingelassen." sagte ich grinsend zu Serena.Ich freute mich wenn wir heute alle mal wieder was unternehmen würden.
Áuf den Club freute ich mich besonders.Ob es neue gute Tänzer doer Tänzerrinen gibt?Naja auch egal.Ich freute mich einfach und würde meinen Freunden später ebenfalls meine Geschenke geben.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 02, 2010 8:31 pm

"Wer geht jetzt eigentlich alles in den Club?", fragteb Lody bevor sie sich entscheiden würde, ob sie mitgehen würde. Wenn alle mitgehenh würde, dann würde sie es sich überlegen. Ansonsten würde sie ein wenig trainieren, auch wenn das ohne Tanzpartner nur schwer möglich war, aber steppen ging auch so und vielleicht fand sie ja einen, der mit ihr kurz tanzen wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 02, 2010 9:02 pm

"Also, mit kommen Natalie, Nicole, Joy und ich. Und ihr, wenn ihr Lust habt", beantwortete ich Lodys Frage.
Wahrscheinlich würde sie nicht mitkommen, da Natalie mitkam. Ich fand es sehr schade, das die Beiden sich nicht verstanden, da ich mit beiden sehr gut befreundet war.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 02, 2010 10:07 pm

"Hm!" Lody überlegte. "Ich guck mal, aber ich wette, Natalie will mcih sowieso nicht dabei haben. Wenn nicht trainiere ich oder quatsche mit Romi. Das sind gute Alternativen!" Bei den letzten Wörte warf Lody Natalie einen nciht zu übersehenden Seitenblick zu.
Sie konnte einfach nicht aufhören. sie sollte also besser daheim bleiben.
"Kann ich dir dann die Haare machen, Serena, oder hast du schon eine Idee? Während einem Shoot hatte ich so eine tolle Frisur!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 02, 2010 10:17 pm

Ich kann dich ja nicht zwingen heir zu bleiben aber wie du willst." sagte ich finsetr zu Melody.Jeder konnte sie leiden auser ich und ich fragte mich manchmal warum.Ich konnte sie einfach nicht ab.Sie sucht immer Streit und ist eine Zickeu nd dazu eine totale Angeberin aber das scheinen die anderen nicht zu merken.Ich wollte jedoch keinen Streit mit denen und lächelte.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mi Nov 03, 2010 3:56 pm

"Bist du heute wieder freundlich, Natalie!", mit ironischem Unterton aber einer freundlichen Stimme antwortete Lody Natalie.
"Juli, Romi, geht ihr mit?" Lody sah ihre beiden Freundinnen fragend an. Wenn die Beiden mitkämen, würde sie sich das mit Natalioe vielleicht sogar antun. Wenn sie hier blieben dann unter keinen Umständen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mi Nov 03, 2010 7:03 pm

Josie kam mit ihrem Skateboard in die Aula gesaust und sah sich um. Sie fuhr geradewegs auf die Bühne zu,ging dort drauf und setzte sich dort ersteinmal mittendrin hin. Sie grinste die anderen an und spielte mit ihrem Skateboard herum. Nebenbei summte sie noch eine Melodie vor sich hin. An ihrem strahlenden Lächeln konnte man sehen, dass sie mal wieder richtig gute Laune hatte, wie fast jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   Mi Nov 03, 2010 9:09 pm

"Klar kannst du mir die Haare machen... Aber nur wenn die Frisur auch wirklich gut aussieht!", sagte ich grinsend zu Lody.
Ich sah Lody an, das sie, wenn Romi und Julie hierblieben, auch hierbleiben würden. Warum konnten Natalie und sie sich nur nicht leiden? Okay, manchmal war Lody schon etwas zickig, aber sonst war sie echt lieb und eine tolle Freundin...
In diesem Moment kam Josie auf ihrem Skateboard in die Aula gefahren. Ich winkte ihr zu und sagte lächelnd: "Hey"

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Do Nov 04, 2010 3:42 pm

Ich hoffte zwar inständig das Melody hier bleiben würde aber Romu und Juli könnten gerne mitkommen aber wie es aussah kamen entweder alle 3 mit oder alle 3 nicht.Naja wie dem auch sein mag.Ich entdeckte ebenfalls das Mädchen mit dem Skatboard.Josi.Serena hatte sie wohl schon entdeckte und winkte sie zu uns.Ich lächelte und sagte auch:"Hey.".

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Do Nov 04, 2010 5:15 pm

"Hast du mich schon mal mit einer hässlichen frisur rumlaufen sehen?" Lody hatte einen verdammt guten Geschmack und die Frisur, die sie Serena machen wollte, war einfach klasse. Die Frisur war eine hübsche Hochsteckfrisur, die sich auch zum Tanzen prima eignete, da die Haare einem nciht im Gesicht hingen. Sie war nicht übertrieben und konnte, je nach kleidung, von elegant zu cool alles sein.
Dann kam Josi rein auf ihrem Skateboard. Lody rümpfte die Nase. Skateboards waren in ihren Augen eins der nervigsten Dinge überhaupt. und mit Josi kam sie auch nicht sonderlich gut klar. Trotzdem grüßte sie das Mädchen freundlich. "Hey, Josephine"
ja, Lody nannte sie gerne beim vollen Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Do Nov 04, 2010 8:20 pm

Josie sah die anderen grinsend an"Hey!" Sie sah jedoch mit hochgezogener Augenbraue zu Lody, da sie die Achulzicke nicht so besonders mochte. Josie spielte also weiter mit ihrem Skateboard rum, sah jedoch dabei die anderen neugiereig an. "Und, was macht ihr hier so?",fragte sie breit grinsend. Sie war ein wirklich aufgewecktes und neugieriges junges Mädchen, musste man sagen. Josie stand auf und nahm das Skateboard unter den Arm. "Wisst ihr eigentlich wann wieder Unterricht ist? Ich hab nämlich keine Ahnung!", gab sie lachend zu. Sie interessierte nicht so wirklich für die Schule, weil ihr das Tanzen und Skateboard fahren einfach viel wichtiger war. Klar wusste sie, dass sie zur Schule gehen musste, aber sie fand das einfach nur dämlich und stand auch dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Do Nov 04, 2010 8:28 pm

"Morgen früh fängt die Schule wieder an." Lody nannte ihrer Mitschülerin die genaue Uhrzeit. Sie freute sich schon auf Unterrichtbeginn, weil sie dann endlich an ihrer Tanztechnik feilen konnte und sich weiterbilden konnte. Lody war perfektionistin und wollte die Beste sein. Immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Fr Nov 05, 2010 2:00 pm

Josi war dei einzige vnon meinen Freunden die Melody nicht leiden konnte.Melody und ich waren zwar Feinde und sie mochte Melody nur nicht aber das fand ich wirklich Klasse.
Ich brauchte halt jemand der sie mal nicht mochte das war einfach so.
"Und wie waren deine Ferien?" fragte ich Josi lächelnd.Sie konnte wirklich gut Tanzen und Skatboard fahren was coole Mooves entstehen lässt und das fand ich richtig klasse an ihr.l

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Fr Nov 05, 2010 3:57 pm

Josie ignorierte Lody und sah dann zu Nathalie.
"Ja, die waren super! Ich habe mit meinem Board ein paar neue Tricks ausprobiert und hab ein bisschen Gitarre spielen gelernt..", sagte sie lachend. Sie fand ja dass sie nicht besonders gut im Gitarre spielen war, aber naja. Josie grinste breit, als sie daran denken musste, wie sie vor ihrer Familie damit stand und geübt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Fr Nov 05, 2010 4:09 pm

"Echt?Cool.Ich hab auch noch ein Geschenk für dich aber das bekommst du später." sagte ich leicht grinsend und freute mich für Josi.
"Willst du eigentlich nacher mit den anderen und mir wieder new York ein bisschen aufmotzen und in den Club?" fragte ich sie.Wenn mehr mitkamen würde es bestimmt noch witziger werden als es wohl sowieso schon werden würde.Ich ssah in die Rudne und sah dann sie wieder an.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aula   Fr Nov 12, 2010 7:06 pm

Cf: Zimmer 03

Ich kam in die Aula und hier waren einige versammelt. Einige würden meine Mitschüler sein. "Hey Leute , ich bin Joy. Ich bin neu hier an der Schule !" stellte ich mich vor. Da sah ich Natalie und winkte ihr zu. Sie sprach mit einem Mädchen. Irgendwie war es schon zwischen den ganze Leuten zu sein, die sich kannten. Das wir noch eine Herausforderung. dachte ich mir und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Fr Nov 12, 2010 7:30 pm

Ich erblickte Joy die plötzlich auf uns zu kam und sich vorstellte."Und meine neue Freundin." sagte ich leicht lachend und lächelte in die Runde.Joy würde sicherlich gute augneommen werden wir bei uns und Joy und ich verstanden uns zimlich gut. Wie es nun mit Melody war ist mir ungeklärt aber es wird bestimmt bald rauskommen.Gleich würde Meldoy aufjedenfall nett tun.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   So Nov 14, 2010 9:13 pm

"Ja, Josie, komm doch mit!", sagte ich fröhlich. Es würde sicherlich lustig werden, mit Mehreren.
Joy kam herein und Natalie begrüßte sie sofort. "Hey Joy", sagte ich lächelnd. Dann schaute ich wieder zu Melody. "Lody, kommst du jetzt mit? Die Frisur geht in Ordnung, aber komm doch auch mit! Mit Mehreren ist es doch viel lustiger, das siehst du doch ein, nicht wahr?" Bittend sah ich sie an. Klar, Natalie und Josie mochten sie nicht, aber damit würden wir schon fertig werden.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 15, 2010 3:48 pm

Eine Freundin von Natalie, Joy, kam rein. Sie war hübsch und schien, auf den ersten Blick, schon mal okay. Lody sah Natalies Blick, der ihr klar machte, was von ihr erwartet wurde. Sie lachte lautlos und lächelte Joy freundlich an. Wenn sie dich schon für ein Biest halten, dann verhalte dich wenigstens so! Sie lächelte über ihen Leitsatz und begrüßte Joy freundlich. "Hallo joy. Herzlich Willkommen in der Dance Academy. Ich bin Melody Kathinka Krylow, du kannst mich aber ruhig Lody nennen. Was für einen Stil tanzt du?"
Lody musterte ihr gegenüber verhalten. Es war nicht zu übersehen, dass sie eine Tänzerin war. Eine Tänzerin erkannte man an der Haltung. Vor allem an der Fuß und Beinhaltung. Bei Baletttänzerinnen zeigte die Zehen des nicht - belasteten Beins schräg nach vorne außen. Bei Paartänzerinnen waren die Arme gut trainiert und konnten lange gehalten werden und der Kopf war immer aufrecht und so gab es bei allen Tanzrichtungen Unterschiede.
"Ich tippe auf Hip Hop, Breakdance oder Street Dance. Eher letzteres." mutmaßte Lody.
Dann wandte sie sich wieder an Serena.
"Okay. Ich mach dir deine Haare, aber ob ich mitkomm hängt von Julie und Romi ab. Wenn sie hier bleiben, dann bleib ich auch. Ich kann ja dann schon ein wenig trainieren gehen." Lody lächelte. Sie liebte das harte Training. Es tat so gut, jeden einzelnen Muskel im ganzen Körper zu spüren und nach einigen Tagen ließ der Muskelkater ja wieder nach. Lody hatte in den Ferien hart gearbeitet. Nichts im Vergleich zu der Arbeit hier, aber sie ging stark davon aus, das der schuljahresbeginn - muskelkater, der eine folgeerscheinung in der Dance Academy war und den nur wenige nicht hatten, bei ihr dieses Jahr geringer ausfallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 15, 2010 4:01 pm

Ich sah zu Joy und lächelte."Sie tanz ebenfalls Hip Hop und Street Dance.Ausnumsweise hast du mal recht Melody." sagte ich abschätzend mit dem Recht haben zu Melody aber unaufällig."Dann tanz sienoch Free Style und sie hat es voll drauf." meitne ich lachend und sah ihre Tanzschritte eben im Probensaal.
Wenn Joy sich mit Melody anfreunden würde wäre das zimlich ätzend aber irgendwie war ich es mittlerweile gewohtn und ich mochte Joy.Sie war wirklich nett und tanzen kontne sie.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 15, 2010 4:10 pm

Lody zog eine Augenbraue hoch, lächelte aber weiterhin ironisch. "Ich habe ausnahmsweise Recht? Ist aber gnädig, dass mir das gnädige Fräulein das zugesteht!"
Lody misstraute Natalies Urteilskünsten. Joy sah zwar aus wie eine Tänzerin und solange Lody sie nicht selbst gesehen hatte, behandelte sie wie eine, aber man bekam bei ihr erst Anerkennung, wenn man es verdiente.
"Woher kommst du, Joy?" Lody fragte Joy freundlich. Vielleicht kam sie ja aus London? Das wäre ziemlich cool, aber wenn sie Natalie kannte, war das extrem unrealistisch. leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 15, 2010 7:38 pm

Hallo Lody! sagte ich zu ihr und da antwortete Natalie auf die Frage was ich tanzte. Sie stand sehr anmutig, also musste sie eine Balletttänzerin sein. Dann fiel mir aus das es irgendwie eine Spannung in der Luft lag. War es die von Lody und Natalie ? Ich wollte irgendwie schon wissen was los war dennoch wusste ich das es nicht der richtige Zeitpunkt war. Ich komme aus Kalifornien aus San Diego und du?? fragte ich sie. Ich fühlte mich etwas komisch , denn sie hatten fast alle Geld nur ich kam so aus wirklich normalen Verhältnissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 15, 2010 9:57 pm

"San Diego? Karlifornia ist sehr. Ich war nur einmal da, aber ich hab in Erinnerung, dass es sehr schön war!" Lody lächelte. Der Road Trip, den sie mit ihrem Vater damals gemacht hatte, war sehr amüsant gewesen, denn als waschechter Russe hatte ihr Vater alle unter den Tisch gesoffen und es war sehr lustig gewesen, da er nur Mist gelabert hatte.
"Wo ich herkomme? Mein Vater ist Russe, meine Mutter Irin, so waschechte Irin, die noch gällisch spricht. Ich selbst bin in Moskay geboren und groß geworden, hab dann aber lange Zeit in London gelebt, was echt toll war, bis mein Vater nach New York versetzt wurde. Für mich ist alles ein Stück Heimat. Moskau, Irland, London und New York."
Lody lächelte als sie an ihre Heimat dachte. Ja, es gehörte alles zusammen. Eine einzige Stadt rauszunehmen wäre falsch. klar hatte London eine Vormachtstelle und Moskau war ihr auch wichtiger als New York, aber es gehörte alles zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 16, 2010 3:45 pm

"Kalifornien ist wirklich schoen und San Diegeo auc.Ich war ebenfalls schonmal dort." sagte ich und blickte die anderen an."Íst dein Obertei lwas du da trägst auch aus San Diego?" frgate ich sie und sah ihr Oberteil an.Es sah zimlich gut aus."Gefällt mir aufjedenfall." sagte ich und grinste leicht.Man kontne ihren Tanstil irgendwie drin erkennen und auch sonst.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 16, 2010 4:08 pm

Josie war völlig mit ihren Gedanken weggetreten und sah die anderen nun völlig verpeilt an. "Äh..was?" Sie sah zu der Neuen. "Oh..hab dich garnicht bemerkt. Ich bin Josie und du?", fragte sie freundlich. Wieso musste sie in Gedanken auch immer so wegtreten? Sie hatte völlig vergessen, dass sie hier mit den anderen war. Ihre Gedanken waren bei ihr Zuhause und ihrem letzten Battle, von dem keiner wusste. Sie verheimlichte jedem, dass sie tanzte. Es wussten zwar alle, dass sie tanzen konnte, aber es wusste keiner, dass sie auch Streetdance und Freestyle tanzte, denn das war ihr Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aula   

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aula (1.OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Aula-
Gehe zu: