Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Aula

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 16, 2010 7:44 pm

[b]"Ich hab gefragt ob du später mit mir und den anderen in den Club willst oder woanders hin...Achja hab noch ein Geschenk für dich aber das bekommste später." [b] sagte ich leicht lachend und lächelte.Josi war wohl in Gedanken vertieft aber das machte gar nichts.
Ich war irgendiwe immer happy das Josie Melody ebenfalls nicht mochte falls es doch mal Streit gab aber das passierte ja eh eher selten.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aula   Sa Nov 20, 2010 5:32 pm

Irgendwie merkte ich das es hier einen Konkurrenzkampf gab und ich war mitten drin. Hilfe?? dachte ich mir nur. Was sollte ich machen. Einfach nur da stehen und Lächeln ? Nein das war keine gute Lösung. Wow dann kommst du wohl viel rum, sagte ich etwas überrascht und das sagte auch schon Natalie was. Ja alle meine Sachen sind aus San Diego. Schön das es dir gefällt. sagte ich zu ihr. Dann sah ich zu dem einen Mädchen. Hey Josie , schön dich kennen zu lernen. Ich bin Joy. sagte ich zu ihr und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Sa Nov 20, 2010 6:07 pm

Josie lächelte und ging zu Natalie. "Klar komm ich mit! Wenn ihr Party machen geht, bleib ich doch nicht allein hier und langweile mich! Ich bin doch nich blöd!", antwortete sie lachend. "Du hast ein Geschenk für mich? Aber ich hab doch garnichts für dich!", antwortete sie währenddessen sie sich auf die Unterlippe biss. Sie mochte es nicht gerne, wenn sie etwas bekam, aber anderen dafür nichts geben konnte. Dann sah sie jedoch zu dem anderen Mädchen. "Schöner Name. Wo kommst du denn her?", fragte Josie sie freundlich. Sie lächelte und setzte sich wieder auf ihr Skateboard.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Sa Nov 20, 2010 7:15 pm

"Nein blöd bist du gewiss nicht." sagte ich lachend und sah weiter zu Josi."Ach macht doch gar nichts.Du gibst mir dann heute einfach mal was aus." sagte ich weiter und grinste.Ich meitne das mit dem ausgeben wenn wir in den Club gehen würden.Ich freute mich das sie mitkommen würden.Je mehr desto geiler wurde es.Ich freute mich alle wiederzusehen da ich an welchen Tagen meine Ferien langweilig waren auch wenn ich noch andere hatte.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aula   So Nov 21, 2010 3:51 pm

Nun löste sich langsam die Anspannung auf. Nun ging es mir auch viel besser. Ich komme aus San Diego aus Kalifornien und du?? fragte ich Josie. Sie hatte ein cooles Skateboard. Ich hatte das auch schon mal versucht zu fahren , aber irgendwie hatte es nie wirklich geklappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mo Nov 22, 2010 8:13 pm

"Na ja. Meine Hauptpunkte sind London, Moskau, Sankt Petersburg und New York City. Ich bin nur selten in Irland. Aber zu dir: Warst du schon mal hier im Big Apple?" Lody schaute Joy fragend an. Sie war ein wenig neugierig, aber das, ohne aufdringlich zu wirken.
Natalie und Josie blendete sie vollkommen aus. Sie hatte keine Lust auf Natalie und Josi. Die Beiden nervten sie sowieso nur. Und Skateboarden - warum ging man als Tänzerin die Gefahr ein, sich den Fuß zu brechen nur um schneller über die Straßen zu kommen? Für Lody war ein Skateboard Ausdrucksform - lebensausdrucksform. Und zwar von extrem dummen Menschen und noch dümmeren Tänzern, aber das sagte sie nicht laut.
Party - die wollten also alle gemeinsam auf eien Party gehen. Serena, Natalie, Josi, vermutlich noch Joy. Aber Lody wartete noch immer auf Romis und Julies Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 23, 2010 3:18 pm

Josie sah grinsend zu Natalie. "Klar mach ich das!", antwortete sie. Sie freute sich, endlich mal wieder richtig feiern zu gehen. Und auch wenn sie ziemlich jung war, blöd war sie ja nun wirklich nicht. Dann sah sie zu Joy. "Ich bin in Tennesse geboren. Aber jetzt wohn ich hier in der Nähe!", antwortete sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 23, 2010 8:54 pm

Ich stand mitten im Geschehen. Ja, Halleluja! dachte ich mir nur. Als mich auf den Lody auf den Big Appel ansprach. Ja gehört hab ich schon ,aber ich war noch nicht da. sagte ich zu ihr und schaute dann wieder zu Josie. [b]Tenesse? das soll ganz schön sein, hab ich gehört. fragte ich nun sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Nov 23, 2010 10:10 pm

Josie lächelte schüchtern. Sie konnte sich garnicht mehr so wirklich an Tennesse erinnern, da sie ja noch ziemlich klein war, als sie ihre Eltern an ihre Adoptivfamilie abgaben. "Naja...Ich weiß es ehrlich gesagt nichtmehr so genau. Ich war noch ein kleines Kind, als ich zu meiner 'Familie' kam.", erzählte sie. Sie wollte nicht sagen, dass sie weggegeben wurde, denn sie war froh so eine tolle Adoptivfamilie zu haben. Tylor,Michael und Camille waren wir richtige Geschwister für sie und sie würde sie um nichts in der Welt gegen andere eintauschen. Auch ihre Adoptiveltern würde sie niemal hergeben. Sie waren halt eine richtige Familie. Josie lächelte zu Natalie. Sie wusste, dass Josie bei einer Adoptivfamilie lebte, doch Josie nickte ihr zu, sodass Natalie wusste, dass sie jetzt nicht drüber reden wollte. Sie war einfach zu gut gelaunt um das jetzt zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mi Nov 24, 2010 8:03 pm

Ich hörte gespannt zu bis das Thema Josies Adoptiveltern kam.Sie nicktemir zu und ich verstand was sie mir damit sagen wollte was ich auch vällig verstand.Ich gab ihr ein Zeichen das ich es verstanden habe und lächelte auch.
"Guck mal Josie.Ich hab noch ein Foto von uns beiden vom letzten Jahr,." sagte ich grinsend und nah mmei nHandy raus.Ich schaltete es so ein das man das Bild von uns beiden sah.Dann reichte ich es ihr herüber.Wir waren da etwas albern gewesen und es war zimlich witzig das Bild.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   Sa Nov 27, 2010 10:00 pm

Ich seufzte leise. Das Melody und Natalie sich nicht ausstehen konnten, war im letzten Schuljahr nicht wirklich ein Problem gewesen, doch langsam wurde es eins.
Ich lächelte Joy kurz zu und versank wieder in meinen Gedanken.
Würden Natalie und Lody sich jemals gut verstehen? Nein, wahrscheinlich nicht, dazu waren sie viel zu unterschiedlich. Klar, Lody konnte manchmal ein echtes Biest sein, aber eigentlich war sie ziemlich nett und eine gute Freundin. So wie Natalie...

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Sa Dez 11, 2010 4:02 pm

Ich sah Natalie grinsend an.
"Das war so witzig. Ich bin einfach gegen eine Laterne gerannt und du kamst dazu und wir haben herumgealbert und Fotos gemacht. Es war wirklich witzig!", sagte ich und sah mir das Foto noch einmal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Sa Dez 11, 2010 7:13 pm

Oh ja ich erinnere mich und kurze Zeit später rempelte ich jemand an und wir mussten beide so richtig lachen." sagte ich und erinnerte mich zimlich genau was passiert war.Wir mussten wirklich doll lachen und die Foto waren echt geil geworden. Es war schön wenn man darüber nachdachte aber dann schaute ich wieder zu den anderen.
Ja ich hatte schon mit vielen viels erlebt und jedes Erlebnis war einzigartig auch wenn es albern gewesen war.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aula   Sa Dez 11, 2010 9:27 pm

Ich hörte den anderen die meiste Zeit nur zu und hatte einfach nicht viel zu sagen in diesem Moment. Es war für mich immer noch komisch, das ich hier auf der Dance Academy war. Es war von klein auf ein großer Traum von mir gewesen, aber ich fand mich schon früh damit ab , das es nichts werden würde. Aber als ich dann meine Geburtstagsüberraschung bekam , war ich total happy gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mo Dez 13, 2010 4:25 pm

Ich sah weiterhin in die Runde bis mir was einfiel.Bisher hatten wir die letzten Jahre ein Gruppenfoto von uns allen naja meien Freunde gemacht als wir alle gerade angekommen waren und ich hatte es immernoch und nun waren ja noch ein paar dazugekommen. Ich wollte gleich die anderen fragen. "Was haltet ihr davon wenn wir ein Gruppenfoto von uns machen?Das hab ich letztes Jahr mit den anderen gemacht als wir angekommen waren." sagte ich und zwinkerte Josi zu die letztes Jahr mit drauf war.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aula   Mo Dez 13, 2010 5:00 pm

Ich blieb erst einmal in meinen Gedanken versunken . Aber ich wurde von Natalie aus ihnen gerissen. Ein Gruppenfoto? Ja gerne können wir machen , das wird bestimmt lustig. sagte ich zu ihr und schaute nun etwas begeisterter. Dies könnte ich dann meiner Oma schicken , damit sie beruhigt ist , in dem Fall , das ich Freunde gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mo Dez 13, 2010 8:26 pm

"Super und was haltet ihr anderen davon?" sagte ich und nahm weil ich wusste das die anderen bestimtm auch Ja sagen würden und nahm mein Handy in die Hand womit ich eben noch Josi ein Bild zeigte.Dann schaute ich in die Runde. Ich machte öfters mal Fotos aber nur wenn ich Lust darauf ahtte und nicht gerade mit Battles beschäftigt war.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Josephina-Taylor Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Dez 14, 2010 5:10 pm

Ich musste grinsen, als Natalie den Vorschlag wegen dem Gruppenfoto machte. "Ich bin dabei!", sagte ich dann und stand auf. Mein Skateboard nahm ich unter den Arm und dann sah ich zu den anderen. Das würde bestimmt lustig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Dez 14, 2010 7:50 pm

"Na dann." sagte ich und erfreute mich das die anderen mitmachten.
Ich nahm Josi und Joy und auch die anderen ohne die Antowort abzuwarten.Wir stellten uns dann alle zusammen und ich machte von uns allen ein paar lachende Foto.Melody hatte ich ausgeschlossen aber sie und ich aber auch die anderen wussten warum.
Dann zeigte ich mir die Fotos an und musste etwas lachen und zeigte es auch den anderen.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Juliette McCartney
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Di Dez 14, 2010 7:55 pm

Ich saß, etwas gelangweilt, auf der Treppe zur Bühne. Gelangweilt ließ ich meinen Blick durch die Aula schweifen, wo sich nach und nach mehr Schüler einfanden.
Meinen ersten Tag hier hatte ich mir um ehrlich zu sein etwas spannender vorgestellt. Nun schlief ich ja schon fast ein.
Ein leichtes Seufzen entfuhr mir und ich stützte mein Kinn auf meine Hände.

_________________
Je t'aime.♥️ . I Love You.♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Mi Dez 22, 2010 2:56 pm

Gruppenfotos? Skeptisch hatte Lody zugeschaut, wie Natalie die photos gemacht hatte und schüttelte den Kopf. Das war echt nichts! Lody stellte sich weg von der Gruppe und schaute ihnen gelangweilt zu, wie sie sich gemeinsam fotographieren ließen.
"ich wette mit dir, Natalie, dass das Licht scheiße fällt und du deswegen eine extrem schlechte Qualität hast, bei der man fast nichts erkennt!"
Lody kannte genügend Photoshoots und hatte genügend Fotographen über die schulter geschaut, so dass sie sofort wusste, dass die Bilder nicht gut werden würden.
"Wenn ihr gute Bilder haben wollt, müsst ihr das anders machen." Lody ging davon aus, dass Natalie sie gleich wieder abwürgen und angiften würde, so wie sie es immer machte, aber Lody sagte nun einmal die Wahrheit. Sie konnte helfen, hatte selbst schon einige Fotos gemacht und wusste wie so etwas funktionierte, wie man sich zu stellen hatte und wie das Licht fallen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Do Dez 23, 2010 10:55 am

"Lass das mal meine Sorge sein ja?!" sagte ich angewiedert von Melody das sie natürlich alles verbessern musste was ich tat.Ich schaute mir selber das Bild und natürlich gab es bessere Bilder aber das Licht passte ganz gut auch wenn es Zufall hätte sein können aber das war egal. Ich war zufrieden damit und wollte später ja außerdem keine Fotografin werden,.
"Ich find das sieht ganz gut aus." sagte ich dann und zeigte es nochmal den anderen.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Melody Kathinka Krylow

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Do Dez 23, 2010 12:42 pm

"Es sieht gut aus?" Lody zog die Augenbraue hoch. Erstens war das ein schlchtes Aufnahmegerät. Zweitens fiel das Licht nicht gut. Drittens gab es sicherlich keinen Bildstabilitsator und somit würde das Bild nicht gut werden.
"Dass dir so etwas gefällt, war zu vermuten!" Lody lächelte Natalie an. Es war ein vertseckt böses Lachen, aber da Natalie alles, was Lody tat, als BÖSE absegnete, würde sie das sicherlich sofort erkennen.
Lody lächelte ironisch. Natalie war einfach so berechenbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Aula   Fr Dez 24, 2010 11:43 am

Ich sah zu Melody.Ich wusste das noch was zurückkommen würde aber das ließ ich mir doch nicht gefallen. "Willst du etwa damit andeuten ich habe keinen Geschmack?" sagte ich finster und schaute sie abschätzend an.[b] Ich bin halt nicht Miss Perfect,die Zicke wie du und außerdem will ich ja keine Fotografin sondern Tänzerin werden ja:" [b] sagte ich weiter-
Meine Eltern finden es nicht so gut das ich mich mit Melody nicht verstehe aber die haben echt keine Ahnung.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Aula   Fr Dez 24, 2010 2:43 pm

"Schluss jetzt! Hört auf euch zu streiten!", rief ich laut und schaute Melody und Natalie nacheinander böse an. "Ihr geht mir echt auf die Nerven mit euren ständigen Streitereien. Wenn ihr euch streitet, dann bitte nicht vor mir. Ich will nämlich ncihts mit euren Streiten zu tun haben, sonst heißt es später noch 'Warum hast du mich nicht verteidigt, Serena? Ich dachte wir wären befreundet!' Kapiert? Streitet euch woanders, da könnt ihr euch anschreien so viel ihr wollt, mich kümmert's nicht!"
Ich drehte mich um und ging wütend aus der Aula. Die Zwei gingen mir so was von auf die Nerven mit ihren ständigen Streitereien!

tbc: Zimmer 02-Serena und Nicole

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aula   

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aula (1.OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Aula-
Gehe zu: