Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Susanne Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Susanne Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Susanne Evans   So Okt 17, 2010 1:00 pm




Name:
Susanne Evans
Alter
44—Sieht aber Jünger aus!
Geburtsdatum
23.5…
Besonderheiten
Sie hat schöne Lippen und wunderschöne Augen!
Charakter:
Susanne ist eine nette, Frau die auch mal streng sein kann, aber im Grunde ist sie sehr beliebt bei den Schülern.Diese kommen immer wieder gerne zu ihr wenn sie probleme haben! Dennoch ist sie die Rektorin der DA! Und bewahrt deswegen meistens einen kühlen Kopf! Sie selber unterrichtet Ballett was sie selber gerne getanzt hat! Dennoch ist sie für neues immer offen und da sie sehr gut mit den Schülern auskommt lernt sie von ihnen immer neue Tanzschritte! Wie gesagt ist Susanne nicht nur die Direktorin der DA sondern auch Lehrerin! Sie ist die Mutter von Natalie und Jason! Von ihren Kindern verlangt sie mehr als von den anderen Schülern den sie weiß genau was sie können und was nicht, das heißt aber nicht das sie, ihre Kinder nicht liebt im Gegenteil ihr größter Wunsch wäre es wenn Natalie in ihre Fußstapfen tritt und genauso eine berühmte Balletttänzerin wird wie sie damals…

Aussehen:
Susanne, ist groß und sehr schlank, sie hat wunderschöne braune lange Haare, und dadurch dass sie viel Sport betreibt, ist sie auch sehr schlank! Ihre Augen sind grün…sie betont sie sehr genau wie ihre Lippen auf die sie sehr stolz ist! Ihr Kleidungsstyl ist immer verschieden mal sportlich mal elegant!! So wie es ihr halt passt sie ist auch keine dieser Frauen die fast eine Stunde brauchen um überhaupt zu wissen was anzieht und das schminken geht bei ihr auch sehr fix! Sie ist nicht wie die typischen Direktorinnen die ihre Haare immer streng nach hinten gekämmt haben oder solche Kartoffelsäcke anhaben nein sie setzt schon mal Trends…aber eines an ihr ist sehr auffallend sie versucht immer jünger auszusehen als sie ist!! Es gelingt ihr meistens den keiner würde sie auf 44 Jahre schätzen sondern eher jünger.

Vergangenheit :
Wie schon erwähnt war Susanne eine berühmte Balletttänzerin. Sie trat in Europa auf und natürlich am Broadway!! An diese Zeit denkt sie gerne zurück, auch heute ist sie gerne in Europa vor allem in Wien auf dem Opernball wo sie auch jedes Jahr eingeladen wird. Und wenn Susanne tanzt dan scheint die Zeit still zu stehen! In Wien auf dem Opernball lernte sie auch ihren man kennen dieser Leitete damals schon die DA und er war so beeindruckt von ihren Tanzkünsten das er sich sofort in sie verliebt hatte!! Susanne ging es genauso…Sie gab das tanzen auf was ihr sehr weh tat aber da sie zwei Kinder bekam war für sie alles wieder gut! Seitdem liebt sie es Kinder und Jugendliche zu unterrichten! Was ihr Mann nicht weiß ist das Susanne heimlich immer noch tanzt den das Tanzen ist bei den beiden immer ein wunderpunkt!

Stärken
*Sie hat Rhythmus im Blut
*Ihre Liebe für das Tanzen und für Ihre Kinder
*Freundlichkeit
*Ehrlichkeit
*ihre Willensstärke
*Sie vertritt immer ihre Meinung und verteidigt sie auch!
*Sie kann Geheimnisse für sich behalten

Schwächen

*Sie hat einen Dickschädel
*Ist manchmal zu ehrlich
*Schokolade
*Ehrgeiz
*Neid
*Eifersucht
Vorlieben

*das Tanzen
*Schaumbäder
*die Zeit mit ihren Kindern
*Musik
*Ehrlichkeit

Abneigungen
*Unehrlichkeit
*Falschheit
*wenn jemand keinen Rhythmus hat


Schulische Aktivitäten!
Unterrichtsfächer:
Standard Tänze und Breakdance und Sprachen, und sie ist die Direktorin

Informationen für das Team
Avatarperson:
Angelina Jolie
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Codewort Tipp:
Elefant
Zweitcharakter (falls vorhanden)
Nicole (Nicki) Sullivan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Susanne Evans   Mo Okt 18, 2010 6:36 pm

Mein WoB hast du und ich nehme den Stecki schonmal an *mich frag wann Georgie/Mary Lynn on kommt*

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
 
Susanne Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Angenommene Bewerbungen :: Lehrer/innen-
Gehe zu: