Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Natalie Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Natalie Evans   Mo Okt 11, 2010 3:05 pm


Natalie Evans

Spoiler:
 


Name
Natalie Evans
Alter
17
Klasse
12
Geburtsdatum
10.10
Besonderheiten

Die Familie

Charakter
Natalie kommt aus einer reichen und bekannten Familie.Ihre Eltern waren nämlich Ballettänzer und lernten sich so kennen.Sie sind sehr berühmte Tänzer gewesen und nun arbeitet ihr Vater und ihre als Direktoren der Academy da sie die Academy auch eröffneten.Natalie tanz auch für ihr leben gerne aber steht nicht wircklich auf Ballet sondern eher auf Hip Hop.Natalie ist ein sehr freundlicher Mensch und muss auch Benehmen zeigen wenn sie vor der Reportern wenn nicht soagr vor der Kamera steht.Jedoch gefällt ihr das nicht unbedingt.Sie steht eher auf Lockerkeit aber um sich mit ihren Eltern zu verstehen zeigt sie meist ein Benehmen.Mit ihrer Famlie versteht sie sich ganz gut und ihre Familie ist auch ganz witzig auser wenn es um wichtige Angelegenheiten geht.Jedoch wollen ihre Eltern das sie Ballet tanzt und da Natalie das nciht will gibt es da häufig Streit.Auch ihr 1 Jahr jüngerer Bruder soll Ballet tanzen und er tut es auch.Ob mit Freude ist nicht so klar aber er tut es.
Natalie kann man echt vertrauen und sie ist für wircklich jeden Spaß zu haben.Sie achtet nicht immer unbedingt auf die Regeln ob sie nun von der DA sind oder von ihren Eltern.Sie will nicht bloß weil ihre Eltern so 'vornehm' sind es selber sein.Ihre Eltern verstehen das zumindest vieles aber manchmal geht sie zuweit.Mit ihrem Bruder versteht sich Natalie total auch wenn sie sich nicht so ähneln.Sie hängen öfters zusammen und haben auch welche die selben Freunde.Natalie hat viele Freunde und die können sich echt auf sie verlassen.Natalie steht auch zu ihren Freunden und ist wircklich mutig.Weicheier und Langweiler sind nichts für sie.Natalie versucht sich keine Feinde zu machen jedoch kann sie es nicht immer vermeiden und welche kann sie halt nicht leiden und dann kann sie auch mal unfreundlich sein aber onst ist sie immer freundlich und gut gelaunt.Wenn es ums Tanzen geht versucht sie immer die beste zu sein aber ist trotzdem ein Mensch mit Teamwork.Sie hilft anderen aber steht selber wenn es ums Tanzen geht im Mittelpunkt.Sie hat Coolness und tanz wann es nur geht und beim Tanzen ist sie meist kaum zu schlagen.Sie nimmt jede Herausforderung an.
Tanzen tut sie am liebsten mit ihren Freunden zusammen aber bei einem Tanzwettbewerb achtet sie nicht so auf ihre Freunde wenn sie Konkurrenten sind.Es sei denn jemand sollte sich verletzen oder völlig fertig gemacht werden.Natalie ist auch ein sehr aufgewecktes Mädchen und nimmt heimlich bei The Streets teil.
Natalie hat auch männlíche Freunde die totale Kumpels sind für sie und mit denen sich auch so richtig viel Spß hat.Für feste Beziehungen interessiert sie sich nnicht ganz so jedoch hat sie auch nichts dagegen.Sie sucht einfach keinen und hofft aber denkt auch der richtige kommt von alleine.Sie mag Beziehungen aber die sollten auch locker sein und man sollte den andern Freiraum lassen.Natalie designt auserdem gerne was sie ebenfalls kann jeodh zeig´t sie nicht das sie gerne designt.Ihre Outfits designt sie auch oft selber und viele fragen dann woher sie das hat und sie sagt einfach irgendwo.Sie will nciht das dass jeder weis aber sie weis,das sie das nicht immer vergbergen kann.

Aussehen
Natalie ist ein schlankes und gelenkieges Mädchen.Dadurch das sie jeden Tag tanzt ist ihre Figur einwandfrei und sie treibt jeden Tag Sport.Sie hateine normale Größe für ihr Alter und auch ein normales Gewicht für ihr Alter.Sie hat dunklere lange Haare die sie eigentlich fast immer offen trägt. Ihre Augen sind ebenfalls dunkler und sie hat ein hübsches Lächeln was manch einer 'verzaubern' ließ.Natalie trägt oft kurze und gemütliche Sachen.Halt das womit man super tanzen kann und locker ist.Das manche ihrer Kleidungsstücke so 'Freizügig' sind gefällt ihrern Eltern nicht immer so aber trotzdem schafft sie es das immer wieder anzuziehen.Die Sachen die sie trägt sind nicht immer der neuste Trend aber dafür interessiert sie sich auch nicht wircklich.Sie mag zwar Shoppen mit ihren Freunden aber deswegen trägt sie trotzdem nicht imer die neuste Mode sondern nur das was ihr gefällt.Schmuck trägt sie nicht so oft.Natalie findet damit kann man nicht gut tanzen und das verändert einen.Ihre Eltern wollen aber das sie Schmuck trägt und auf Feierlichkeiten trägt sie dann auch mal Schmuck.Im Alltag trägt sie nur mal Armbänder.Sie hat jedoch noch eine Kette mit einem Medaillon wo ihre Familie drauf ist.Das trägt sie immer zu wichtigen Auftritten was ihr Glück bringt.Schminken tut Natalie sich immer nur ein ganz klein wenig.Das stört jedoch keinen und sie selber findet zu viel Schminke sieht grausam aus was auch stimmt.Tattoos oder Piercings allerdings hat sie auch nicht.Sie hat nie darüber nachgedacht sich eines zuzulegen.Obwohl Natalie kein Mode Mensch ist sieht sie eigentlich immer gut aus und manchmal macht sie sich sogar freiwillig richtig hübsch und ordentlich aber das nur in bestimmten Situtationen.Da trägt sie dann nämlich auch mal Kleider oder Röcke was sonst nämlich nicht ganz so oft vorkommt.
Vergangenheit
Natalie wurde in New York geboren aber kam schon oft an andere Länder um dort zu tanzen oder wegen ihren Eltern.Natalie stand schon als kleines Kind im Rampenlicht durch ihre Eltern genauso wie ihr Bruder.Durch ihre Eltern war sie nämlich schon oft im Fernsehen,Zeitungen und was dazu gehört genauso wie ihr Bruder.Sie gewann sogar schon zimlich viele Preise und kennt mehrere berühmte Tänzer da sie unter anderem in manchen Clips mittanzte.Bei ihrer Familie sind aber sie und ihr Bruder gleichberechtigt auch im Rampenlicht und das fand Natalie schon immer gut so.Natalie tanzte schon seit ganz klein für ihr Lebengerne und hat Talent und den Ehrgeiz.Jedoch stand sie schon seit sie klein ist auch auf der Bühne und musste vortanzen was das Zeug hielt.Sie gewann sehr oft
aber hatte früher auch kaum richtige Freizeit.Ihr macht zwar Tanzen Spaß aber wollte das eher aus Spaß machen.Das begriffen ihre Eltern dann auch schnell von alleine und ließen ihr den Freiraum.Früher tanzte Natalie jedoch Ballet aber dann lernte sie Hip Hop kennen und vermischte die beiden Tänze,Als sie dann auch noch Partnertänze lernte erstellte sie unglaubliche Tänze die sie mit ihrem Bruder tanzte.Dadurch wurde sie mit ihrem Bruder auch richtig berühmt und sie spielte schon in Musicals mit aber auch in Tanz filmen/Videos aber ihr war es nicht wircklich wichtig auser der Spaß.Sie gibt nicht damit an oder erzählt das über all rum.Nein sie erwähnt das gar nicht unbedingt.Jedoch fand sie früher Freunde die später ihren Nachnamen herausfanden und die Freundschaft zerstörten.Das verletzte sie erst ein bisschen aber vergass es dann schnell.Natalíe wollte nur wenigstens ein bisschen normal leben ohne die ganzen Reporter und das klappte.Bis sie dann mit ihrer Tanzgruppe ins Rampenlicht kam was sie da jedoch nicht störte.Sie wollte sich ihren Ruf selber verdienen und nun geht sie zur DA.Das wollten hauptsächlich ihre Eltern jedoch hatte sie nie was dagegen.Was aber ihr noch größeres Tanzhobby ist,ist Street Dance.Sie hat ihre eigene Crew und hat schon im vergangenen Jahr bei The Streets teilgenommen aber auch bei dem World Jam was noch wichtiger war und gewann mit ihrer Crew bei beiden.


Stärken
Tanzen[Am besten Street Dance und Hip Hop]
Stimmung aufzubringen
Selbstbewusstsein
Geheimnisse für sich zu behalten
Schleichen[z.B sich davon schleichen]
Ihre Bewglichkeit
Jemanden zu überreden
Teamwork
Designen


Schwächen
Ungeduldig
Formel 1 fahren
Mathe
Langes Schlafen
Kann nicht ruhig sitzen bleiben


Vorlieben
Tanzen[Am meisten Street Dance und Hip Hop]
Freundschaft
Achterbahnen
[Tanz]Partys
Wasser[z.B Regen]
Designen


Abneigungen
Langweiler
Professoren/Professorinnen
Zirkusse
Spieser
Angeber
Zicken


Bevorzugter Tanzstil
Hip Hop aber auch eine Mischung aus allen Tänzen[Insgeheim Street Dance]

Schulische Aktivitäten!
Wahlfächer
Im moment keines.
Pflichtwahlfächer
WF A Chemie
WF B Latein
Tanzfach
Hip Hop[+Mischung aus allen Tänzen]

Informationen für das Team
Avatarperson
Briana Evigan
Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja[i]
Codewort
[i]Elefant

Zweitcharakter (falls vorhanden)
Momentan keiner!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
 
Natalie Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Q&A mit Cressida aka Natalie Dormer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Wanted/Unwanted :: Mädchen-
Gehe zu: