Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Friedrich Evans - fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Friedrich Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Friedrich Evans - fertig   Sa Okt 16, 2010 9:57 pm


Friedrich Evans

Spoiler:
 

Name
Friedrich Evans
Alter
46
Geburtsdatum
08.02.1963
Besonderheiten
/

Charakter
Friedrich ist ein ruhiger, extrovertierter Mann. Er ist lustig und seine Schüler mögen seinen Unterricht sehr gerne, da Friedrich auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und nie herumschreit. Er fordert von seinen Schülern viel, doch diese wissen das zu schätzen und es gibt keinen Schüler der DA, der nicht später ein berühmter Tänzer wird. Egal ob in Ballett, Hip Hop oder Breakdance.
Seine Kinder bevorzugt er nicht, doch genauso wenig fordert er mehr von ihnen, so wie seine Frau es tut. Er hat zu seinen Kindern ein besseres Verhältnis als Susanne. Da er früher ein berühmter Tänzer war, ist er mit seiner Familie immer sehr gerne auf Tanzveranstaltungen gesehen, doch oft lässt er sie ausfallen, weil die DA ihm wichtiger ist, als eine Tanzveranstaltung.
Aussehen
Friedrich ist groß und schlank. Dadurch, das er sehr auf seinen Aussehen achtet, ist er immer top gestylt.
Er hat hellblaue Augen und blond- braune Haare, die er immer mit Haargel stylt. Sein Körper ist durchtrainiert und er war sogar mal auf der Liste der 'Sexiest Man alive 2008'. Das hat ihn sehr stolz gemacht.
Seine Klamotten sucht er immer wahllos heraus, egal was er anzieht, er sieht darin gut aus. Bei den Tanzstunden zieht er gerne Jogginghosen und T- Shirts an.
Vergangenheit
Friedrich wuchs als Sohn einer durchschnittlichen Familie auf. Seine Eltern waren nicht reich, doch auch nicht arm. Schon früher liebte er das tanzen, am liebsten Ballett. Seine Eltern unterstützten ihn bei allem, was er tat und heute noch tut.
Friedrich ging früher auf ein Internat in England, genauer gesagt auf ein Internat der Royal Academy of Dance. Sein früherer Tanzlehrer entdeckte sein Talent und brachte ihn zum Erfolg.
Er bewarb sich mit 25 auf einen Job an der DA in New York, der berühmtesten Tanzschule der Welt, mit Ausnahme vielleicht der RAD (Royal Academy of Dance). Zwei Jahre arbeitete er dort, dann wurde er zum Direktor der DA befördert.
Auf einem Opernball in Wien lernte er seine Frau Susanne kennen. Er war sehr beeindruckt von ihren Tanzkünsten und verliebte sich in sie.
Heute leiten sie zusammen die DA und haben zwei Kinder, Natalie und Jason.

Stärken
+ tanzen
+ ruhig
+ extrovertiert
+ selbstbewusst
+ pünktlich

Schwächen
- stur
- unordentlich
- perfektionistisch
- Schokolade
- seine Familie

Vorlieben
Tanz (am liebsten Ballett)
Musik
seine Kinder
Susanne
Schokolade

Abneigungen
unnötiger Streit
'The Streets'
Streetdance
Lügen
das seine Tochter Streetdance tanzt!


Schulische Aktivitäten!
Unterrichtsfächer:
Ballett
Biologie

Informationen für das Team
Avatarperson Brad Pitt
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Codewort Elefant
Zweitcharakter (falls vorhanden)
Serena Dearing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Friedrich Evans - fertig   So Okt 17, 2010 9:33 pm

Also mein WoB hast du ein sehr guter Stecki!!!

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Friedrich Evans - fertig   Mo Okt 18, 2010 6:39 pm

Mein auch.Mir gefällt der Stecki sehr xD

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedrich Evans - fertig   

Nach oben Nach unten
 
Friedrich Evans - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Angenommene Bewerbungen :: Lehrer/innen-
Gehe zu: