Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:44 pm

Nun wandte sich das Mädchen zu mir. Hey Nicki , ich bin Joy. sagte ich zu und die erklärte warum Street Dance nicht gerne in den Mund genommen wird. Ab da wunderte es mich nicht mehr. Aber Ich selbst fand es schwachsinnig. Okay ich komme auch aus einer anderen Welt. Aber ich stach irgendwie aus der Gruppe heraus, ich hatte nie bei Wettbewerben mit gemacht. Nur Battles. Naja , da merkt man den Unterschied. Ich tanze Street Dance , Freestyle und Hip Hop. Deswegen hatte ich gefragt , bevor ich mich in irgendeine scheiße reinreite. sagte ich und richtete meine Cap.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 17, 2010 3:55 pm

Ich sah Joy an...echt find ich klasse das du soviele interessen hast also von de Tanzrichtungen.Ich lächelte Joy an sie sah echt klasse aus den look hatte ich auch zumindest beim Tanzen!!

Joy kommst du mit Trainieren?? Also wir gehen alle in die Tanzhalle würd mich echt freuen wenn du dabei bist! Ich zwinkerte Joy zu dan nahm ich meinen Koffer

Ok dan treffen wir uns in 20 minuten im Tanzsaal oder?? He Serena wir haben wieder mal ein zimmer zusammen!! Kommst du gleich mit?? Den ich kann nicht in den Klamotten tanzen..

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 17, 2010 4:09 pm

Joy lächelte. Die Jahre entwickelt man sich eben weiter. sagte ich zu ihr. Als Nicki dann fragte ob ich mit zum Training kommen würde. Ja, klar , als ob ich mir das entgehen lasse. Wir sehen uns in 20 Minuten. sagte ich nun . Ich musste aber vorher noch meine Koffer hochbringen und gucken wie man mein Zimmer sein würde. Aber dennoch freute ich mich auf das Training. Aber auf was ich mich am meisten freuen würde, sind die Battles in den normalen Clubs. Ich ging in Richtung Eingang .

tbc: Zimmer 03- Joy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 17, 2010 8:19 pm

Ich nickte, als Nicki fragte, ob ich mit ins Zimmer kam. Wir hatten jetzt schon das zweite Mal ein Zimmer zusammen.
"Klar komm ich mit. Ich freu mich echt, das wir wieder zusammen ein Zimmer haben, Nicki", sagte ich lächelnd.
Ich nahm meine beiden Koffer und ging mit Nicole zum Eingang.

[tbc: Zimmer 02 - Nicole und Serena]

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 17, 2010 9:38 pm

Ja ich freu mich auch schon...sehr sogar!! Ich ging Serena nach in unsere Zimmer...mit meinem schweren Koffer im schlepptau!

tbc:
[tbc: Zimmer 02 - Nicole und Serena]

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Fr Okt 22, 2010 5:57 pm

Firstpost with Maarten:

Ich saß im Auto von meinen Eltern und sah aus dem Fenster.Kurze Zeit später erreichten wir die DA und das Auto hielt an.Ich stieg aus und verabschiedete mich von meinen Eltern.Dann nahm ich meine Sachen und sah sie wegfahren.Ich fand es doch irgendwie schön wieder hier zu sein und sah mich um ob nicht noch jemand kommen würde.Ich war nun etwas später vielleicht waren die meisten schon da aber das glaubte ich nicht wirklich.Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl das kaum einer da war.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Fr Okt 22, 2010 7:14 pm

First Post

Ich sass im Auto meines Dads und spielte mit meinem Mondstein-Fingerring.So aufgeregt war ich selten.
Wir parkten auf dem Parkplatz der DA und ich stieg aus.
"Tschüss Zo, tschüss Dad!"
Langsam schlenderte ich zum Kofferraum und holte mein Gepäck herraus, dann ging ich in richtung Schulgebäude und sah mich neugierig um.
die Dance Academy war immer mein Traum gewesen und jetzt war er wahr geworden...
Plötzlich entdeckte ich einen anderen Schüler und war sofort verunsichert
Mist, hoffentlich respektieren sie mich überhaupt, schliesslich bin ich neu...
zögernd ging ich weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Fr Okt 22, 2010 7:32 pm

Ich sah mich um als ich plötzlich ein hübsches Mädchen entdeckte was aus ein Auto stieg.Kurze Zeit später furh es weg und ich ging zu ihr,."Neu hier?" fragte ich sie und lächelte leicht.Ich mochte Mädchen und sie war wirklich hübsch.Eine feste Beziehung hatte ich nun schon etwas länger nicht mehr auserdem freute ich mich über jede Bekanntschaft.Meine Kumpekls waren auserdem gradew auch noch nicht da aber dieses Mädchen:ich hatte es jedoch vorher nie gesehen aber es kann auch neu sein.Viele Schüler sind neu was ja auch logisch war.Meine Kumpels würden nun bestimmt sagen n schnapp sie dir jedoch hatte ich das nicht unbedingt vor.Einfach mal sehen was die Zukunft bringt und meine Kumpels würde ich schon früh genug entdecken.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 10:24 am

Ich stellte meinen Rucksack ab, schnallte meine Tasche auf meinen Rollkoffer und beobachtete den Jungen
Plötzlich kam der Junge auf mich zu und fragte ob ich neu seie
"Ja bin ich..." Ich lächelte ihn an
Er sah gut aus, gross,schwarze Haare,ein bisschen muskulös. Ja er sah wirklich gut aus
"Mein Name ist Scarlett Ziva Kingston" stellte ich mich vor
Ich nahm den Rucksack den ich vorhin abgestellt hatte und ´schlüpfte in die Tragereimen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 2:40 pm

"Oh hübscher Name.Freut mich dich kennenzulernen.Mein Name ist Maarten." sagte ich freundlich.Ich sah sie lächelnd an.Eine neue hübsche Schüler an der DA und freundlich schien sie auch zu sein."Wenn du neu bist dann könnte ich dir ja die Schule zeigen." sagte ich immernoch freundlich und lächelte sie noch immer an.Es könnte bestimmt schön werden wenn ich ihr die Schule zeigen würde.Ich fragte mich nun ja was sie tanzen tut.Gut aussehen würde sie bestimmt bei jedem.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 2:53 pm

"Gerne"
Flirtete er etwa mit mir? Na ja egal
"Was tanzt du den?" fragte ich ihn
Es würde bestimmt toll werden wenn ausgerechnet er mir die Schule zeigen würde
Wer hätte gedacht das ich dich mal Hals über Kopf in einen Schüler der DA verlieben würdest, wer hätte gedacht das ich überhaupt mal hier sein werde... dachte ich
und lächelte ihn an
"Ich weiss ich frage viel aber in welcher Klasse bist du?"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 3:01 pm

Super." sagte ich bevor sie weitersprach.
"Das hört sich warscheinlich nun etwas komisch an aber ich tanze Partnertänze und du?...Naja ein bisschen Hio Hop und so aber das eher weniger." sagte ich leicht lachend und sah sie lächelnd an.
Diesesn Mädchen ist nicht nur einfach ein Mädchen.Es ist besonders auch wenn ich nicht weis was.Ich weis ja nicht wie aber ich habe mich glaub ich gerade in sie verliebt.Diese Augen.." dachte ich und erwachte aus meinen Gedanken als sie weietrsprach."Ich?Eh.12te und du?" fing ich an."Ach ist schon okay." antwortete ich auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 3:07 pm

"Paartänze?Cool bringst du mir mal was bei wenn du Zeit hast?Ich..ich tanze Street Dance"
Ich lächelte zurück
Als er aus den Gedanken aufschrack kicherte ich, ich hatte ihn beim Nachdenken gestört
"Ich bin auch in der 12ten" meinte ich noch immer Kichernd
Als er meinte das meine Neugier in Ordnung seie lächelte ich
"Glück gehabt.Sag mal hast du eigentlich ne Freundin? du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst aber ich bin halt neugierig..."

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 3:13 pm

"Klar.Und wenn du Lust hast kannst du mir ja dein Street Dance zeigen." meinte ich lächelnd.Ich konnte nämlich Street Dance nur ein bisschen durch meine Kumpels und wenn ich es mehr lernen würde,würden die bestimmt staunen auch wenn mir Paartänze viel lieber gefallen weswegen ich es ja auch tanze.
"Echt?Ist ja cool dann gehen wir ja in eine Klasse.Hier gibt es nämlich nur eine Klasse pro Jahrgang.Zumindest bisher."/b] meinte ich freudig was man mir aber nicht unbedingt ánsah.Ich war ein JUnge aber von ihr wurde ich irgendwie 'weich'.
[b]"Mhm wenn ich es dir sage verrätst du mir dann auch ob du vergeben bist?"
meinte ich Humorvoll und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 3:21 pm

"Klar bring ich dir Street Dance bei"
Ich grinste ihn an und innerlich jubelte ich
"In dieselbe Klasse cool!"
er war super nett und ich würde ihn fragen ob er heute abend mit mir essen gehen wollte
"ICH vergeben?! Na klar soweit kommzs noch als ob sich jemand für mich intéressieren würde...!" meinte ich auf seine Frage
"Im gegensatz zu dir sehe ich nicht gerade toll aus! Ach ja bevor ichs vergesse, würdest du mir heute Abend vielleicht NY etwas zeigen?"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 3:28 pm

Ich hörte ihr interessiert und neugierig zu.
"Das seh ich aber ganz anders. sagte ich lächelnd."Und danke aber ehrlich gesagt finde ich du bist schon ein hübsches Mädchen." sagte ich und lächelte noch immer.Sonst lächelte ich gar nicht wirklich oft aber bei ihr und jetzt lies sich das nicht vermeiden.
"Heute Abend mit dir?Gerne." sagte ich und freute mich innerlich richtig doll.Ich fand es schön das sie Street Dance tanz aber Paartanz wäre noch schöner geworden dann hätten wir Tanzpartner werden können aber naja so war es auch gut.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 3:36 pm

"OH danke!"
Ich wurde rot
"Du siehst aber auch toll aus!"
Als er meinte das er mir heute Abend New York zeigen würde war ich überglücklich
"Wirklich? Danke!!!" Ich liess meinen Rollkoffer los und fiel ihm um den Hals
"Danke danke danke!"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 3:40 pm

"Da muss ich mich wohl bedanken,bei so einem Mädchen wie dir." sagte ich und nahm sie in arm als sie mir um den Hals fiel.
"Ich freue mich auch." sagte ich grinsend aber hatte sie immer noch im arm.
Ich löste mich Sekunden später und fragte sie freundlich nach ihrem Zimmmer."So.Wollen wir nicht erstmal dein Zimmer finden?" sagte ich erfreut.Ich war ebenso erfreut wie sie und irgendiw glücklich dabei kannten wir uns erst ein paar Minuten lang
Ich sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 3:49 pm

Ich lächelte
"Ja wäre nicht schlecht!"meinte ich als er wegen meinem Zimmer fragte und lächelte.
Als er mich wieder losliess sah ich ihm sehr tiiiiiiief in die Augen.
Irgendetwas an ihm faszinierte mich an ihm und ich konnte mich nicht abwenden.Es war als würde mich irgendetwas zwingen ihn nicht mehr aus den Augen zu lassen, als würde man mich fesseln und zwingen ihm in die Augen zusehen, aber ich wusste nicht was es war...!
Irgendwie hatte er mich vom ersten Moment an um den Finger gewickelt und es war als würden wir uns schon seit Jahren kennen, da war so eine extreme Anziehungskraft die mein Herz Saltos machen liess, die in mir eine Hitze verursachte bei der ich schon längst verbrannt wäre wenn sie äusserlich gewesen wäre, es war als würde eine Stimme in mir flüstern das er nur mir gehörte, eine solche Anziehungskraft hatte ich noch nie gespürt...

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 6:02 pm

"Weist du deine Zimmernummer?" fragte ich die leicht lachend bis sie mir in die Augen sah.Durch ihren Blick musste ich ihr ebenfalls tief in die Augen sehen und lächelte.Wir kannten uns seit eben erst und trotzdem war ich in sie verliebt.Es könnte sonstwas passieren aber ich musste einfach in ihre Augen blicken.Sie sahen so schön und traumhaft aus und alles andere um uns herum verschwand.Ich verspürte eine starke Anziehungskraft und dachte nur an sie.
Ich beugte mich wie von alleine nach vorne und küsste sie vorsichtig aber leidenschaftlich.Mein Mund verspürte ihre weichen Lippen und ich war innerlich ein fröhlicher 'Zwerg' jedoch war ich unsicher ob sie das auch wollte oder ob das nicht zu schnell geht.Meine Lippen lösten sich vorsichtig und ich sah sie leicht entschuldigend an."Oh...Tut mir Leid." sagte ich ganz leicht stotternd und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 23, 2010 7:41 pm

Als Maarten mich küsste war es als ob jemand meine Haut in Flammen gesetzt hätte.
Vorsichtig erwiederte ich den Kuss und genoss ihn auch
Seine Lippen waren weich und der Kuss war zärtlich aber doch Leidenschaftlich,doch plötzlich begann Maarten zu zögern und beendete den Kuss schliesslich
Als er sich entschuldigte lächelte ich ihn an
"Man darf sich nie für einen Kuss entschuldigen und für diesen hier schon garnicht!" meinte ich und beugte mich wieder zu ihm um ihn zu Küssen. Er war der erste Junge dieser Welt der mir das Gefühl gab glücklich und geborgen zu sein..
Langsam löste ich mich von ihm und sah ihn an
"Ich möchte dich ungern überrumpeln aber ich glaube ,nein ich weiss es, ich habe mich gerade in dich verliebt..."Ich liess ihm keine Zeit um überrascht zu sein sondern beugte mich wieder vor und berührte seine Lippen

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 24, 2010 12:04 pm

Ich war erstaunt aber keines weges überrumpelt bei ihren Worten.Ich freute mich innerlich riesig."Du in mich?Als ich dich schon sah war ich in dich verliebt!" sagte ich nun und erwiederte ihre Küsse.Es fing einmal kurz an zu regnen jedoch störte mich das überhaupt nicht und ich lächelte.Ich hatte schon feste Beziehungen jedoch hatte ich vorher noch nie dieses starke Gefühl gehabt wie bei ihr.Ich nahm ihre Hände und küsste sie ebenfalls was auch viele Sekunden hielt.Dann sah ich sie an und freute mich innerlich riesig.Wenn wir uns beide liebenwürden wir bestimmt zusammen kommen jedoch wusste ich nicht ob ich sie jetzt schon fragen sollte oder erst heute Abend.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 24, 2010 12:11 pm

Ich war überrascht als er meinte das er mich auch lieben würde
"Wirklich?" fragte ich doch anstatt zu antworten Küsste er mich, was wohl antwort genug war
"Weisst du, du bist der erste Junge der Welt der mir das Gefühl gibt glücklich und geborgen zu sein!"meinte ich und lehnte mich an ihn
Ich wusste nicht was es war aber ich fühlte mich so frei wie ich es das letzte mal vor dem Tod meiner Mutter gefühlt hatte

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 24, 2010 4:32 pm

"Und du bist das erste Mädchen was mir das Gefühl gibt,das wir eine Zukunft haben könnten."meitne ich lächelnd und nahm sie in den Arm.Ich streichelte ihre Haare sanft und war zimlich glücklich.So jemand wie sie hatte ich schon lange nicht mehr auch wenn wir uns kaum kannten.Vielleicht war es das was ich so besonders an ihr fand.
"Nachdem wir unsere Liebesbeichte gegen haben sollten wir vieleicht doch dein Zimmer finden." meinte ich etwas später leicht lachend.Ich wollte so viel Zeit mitihr verbringen wiemöglich und ich sollte irh ja die Schule zeigen.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 24, 2010 5:31 pm

"Ja wäre vielleicht nicht schlecht"meinte ich ebenfalls lachend: er hatte mich angesteckt
ich löste mich aus seiner Umarmung und nahm den Rollkofffer wieder in die Hand, mit der anderen umschloss ich seine
"Sag mal ist es hier erlaubt zu Musizieren? Nicht das ich hier verbotenerweise Krach mache"
Ich drückte leicht seine Hand und fühlte mich als wäre ich ein neuer Mensch

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Schulgelände-
Gehe zu: