Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Der Parkplatz   Mi Okt 13, 2010 3:42 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 4:20 pm

[First Post]

Das Taxi hielt auf dem Parkplatz. Ich drückte dem Fahrer ein paar Scheine in die Hand, stieg aus und holte meine Koffer aus dem Kofferraum.
Endlich war ich wieder hier! In New York. Wie hatte ich es vermisst. Gut, Kalifornien war auch schön, aber New York war der Mittelpunkt von Amerika.
Das Taxi fuhr vom Parkplatz. Mum und Dad hatten mich in den nächsten Flieger gesetzt und waren davon ausgegangen, das ich mich schon alleine zurechtfand. Und sie hatten Recht gehabt. Es war nur schade, das sie nicht mit zum Flughafen kommen konnten. Mum hatte eine super wichtige Modenschau am laufen und Dad drehte einen neuen Film irgendwo in Europa.
Ich sah mich um. Es war noch niemand da. Das wunderte mich sehr, sonst waren immer schon welche da, wenn ich ankam.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 7:52 pm

First Post :

Ich sah wie das Taxi auf den Parkplatz fuhr. Es war komisch für mich in so einer großen Stadt zu sein. Aber dennoch war ich meiner Oma dankbar, das ich hier sein durfte. Denn die Schule war teuer und würde wie von einem normalen Mädchen wie mir eigentlich nicht besucht werden können, doch durch bestimmte Gelder wurde dies für mich möglich gemacht. Ich schrieb Elly eine SMS das ich nun da war. Ich vermisste sie sehr. Denn ohne sie war Street Dance etwas langweilig geworden. Als der Wagen anhielt gab ich dem Fahrer Geld und stieg. Der Fahrer half mir bei meinem Gepäck. Nun bestaunte ich die Schule. Sie sah einfach klasse aus. Nun sah ich da noch ein Mädchen stehen. Ich nahm meine Rollis und zog sie hinterher.
Hey, bist du auch hier eine Schülerin ? fragte ich sie direkt. Ich trug heute keinen Kleid sondern eine etwas weitere Hose, ein lockeres Oberteil, Sportschuhe und eine Cap. Diese Sachen trug ich öfters bei Auftritten, aber heute wollte ich sie mal so anziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 7:57 pm

first post:

Als ich mit dem taxi ankam und den fahrer bezahlte...bekam ich ein wenig angst...ich war das erste mal alleine in New York und das kann schon ziemlich beängstigend sein aber ich schüttelte den diese gedanken weg den wen ich es nicht verdient hätte währe ich nicht hier!!

Ich bedankte mich beim Fahrer der auch gleich meine schweren Koffer aus dem Kofferraum holte, ich musste innerlich lächeln das tat er bestimmt nicht weil er nett sein wollte und mir helfen wollte sondern eher weil er angst um sein Taxi hatte naja so war New York ganz anders als L.A!

Ich stand nun da mit meinem Gepäck und sah mich um ich sah nur ein Mädchen und zwar Serena eine meiner besten Freundinen

Hey Serena!!! Wie geht es dir den??

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 8:04 pm

First Post:

Meine Eltern leiteten diese Academy aber ich wusste nicht wie ich das finden sollte aber naja ich lebte gerne hier in New York und kannte New York in und auswendig.Ich kam jedoch auch jetzt erst mit dem Taxi hierher gefahren und stieg aus.Mein Gepäck hatte ich in die Hand genommen und entdekcte Serena.Ich lief zu ihr."Serena!!!Und wir waren deine ferien?" fragte ich sie und sah zu den aneren.Ich war letzes Jahr auch hier und freute mich Serena wiederzusehen.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 8:44 pm

"Ach du meine Güte, so viele auf einmal!", rief ich lachend. Ich umarmte erst Nicole und dann Natalie. Ich freute mich sehr, die beiden wieder zu sehen.
Zu dem anderen Mädchen sagte ich: "Ja klar, bin ich. Ich heiße Serena und wie heißt du?"
Sie sah ziemlich hübsch aus und die Klamotten standen ihr ziemlich gut. Ich fragte mich, was sie wohl tanzte.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 8:52 pm

Es kamen immer mehr Mädchen auf einmal. Sie schienen das Mädchen zu kennen. Naja das überraschte mich nicht sehr , denn sie waren sicher schon ein weiteres Jahr hier und ich stieg gerade ein. Deren Eltern müssen ganz schön reich , denn sie hatten alle hübsche Klamotten an. Hey Serena , schön dich kennen zu lernen. Ich bin Joy und neu hier , wie man sieht. sagte ich in die Runde. Ich freute mich schon auf meine erste Tanzstunde hier und freute mich zu sehen was sie alle hier drauf hatten. Und wie sind eure Namen ?? fragte ich die anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 8:57 pm

"Ich bin Natalie." sagte ich lachend und umarmte Serena und dann ebefalls Nicole."Schön euch wiederzusehen." sagte ich noch und sah in die kleine Runde.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 8:58 pm

"Hey Joy, schön dich kennen zu lernen", sagte ich freundlich. "Meine Ferien waren toll, ich habe für eine neue Modekollektion von Mum gemodelt und Dad dreht einen neuen Film irgendwo in Europa", beantwortete ich Natalies Frage. "Und mir geht es echt super!", fügte ich hinzu.
"Was tanzt du eigeentlich, Joy?", fragte ich Joy.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 9:02 pm

"Ich war auch in Europa.Hab bei so einem Kindertanzcamp mitgeholfen.War echt witzig." sagte ich und grinste aber sah dann ebenfalls zu Joy und wartete auf ihre Antwort.Mich interessierte es auch was sie wohl so tanzen würde und sah mich um.Noch war es leer aber das würde sich bestimmt bald ändern.
Ich fand es schön wieder hier in der DA zu sein in einem neuen Schuljahr.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 9:12 pm

WOW , dachte ich mir nur als Serena sagte das sie in Europa war genauso wie Natalie. Nun stand ich gewöhnliches Stadtmädchen zwischen reichen Mädchen. Das war ein sehr komisches Gefühl. Was ich tanze? Ich tanze Freestyle, Street Dance und Hip Hop. Aber hauptsächlich tanze ich Street Dance, weil die Battles dazwischen immer voll krass sind. sagte ich und hoffte nicht das die anderen verschreckt hatte. Und was tanz ihr so? fragte ich direkt hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 9:14 pm

"Ich tanze Ballett. Ich glaube ich bin die einzige von uns vieren, die das macht", sagte ich grinsend. Street Dance machte Joy also. Wow. Ob sie gut war? Dann konnte sie sich ja mit Natalie und Nicole bei 'The Streets' bewerben.
"Bist du gut?", fragte ich deshalb gleich.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 9:24 pm

"Sreet DanceßIch fass es nicht.Ich auch.Das ist so derbe Hammer aber meine Eltern wollen nicht das,dass hier an der Schule unterrichtet wird..Leider... sagte ich und bemerkte erst hinterher das ich schon gleich erwähnt habe das meine Eltern die Schule gehört aber nun war es zu spät.Ich lachte kurz und sah Joy an.Street Dance war echt cool und ich freu mich jetzt schon meine crew wieder zu sehen.Meine Eltern verboten das zwar aber in dem Falle war es mir egal.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 9:36 pm

Ballett machst du ?? sagte ich zu ihr. Irgendwie überraschte mich das nicht , denn das würde ihre gerade Haltung erklären. Ballett war nicht mein Fall , aber dennoch passte es irgendwie zu ihr. Ich weiß nicht ob man es gut bezeichnen kann. Sagen wir es mal so. Ich kann Street Dance. sagte ich lächelnd udn merkte wie begeistert Natalie war. Deine Eltern ?? fragte ich nun etwas verwirrt. War sie etwa die Tochter vom Direktor ??Street Dance ist wirklich krass. sagte ich nun freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 9:44 pm

"Ja meine Eltern.Die Direktoren der DA:Sie haben das hier erschhaffen." sagte ich grinsend."Naja das mit dem Street Dance wissen die jedoch nicht...." fuhr ich fort únd sah zu Nicole die grad etwas stiller war.Blickte dann aber weider zu Joy.Gehst du auch in die 12te? fragte ich sie da meine Eltern was andeuten woran ich mich aber nur sehr arg wenig erinnerte.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:03 pm

Ich nickte. "Ja, ich mache Ballett", sagte ich. "Ihr könntet ja zusammen bei 'The Streets' mitmachen. Natürlich heimlich!", schlug ich vor und zwinkerte Natalie zu. Sie hatte letztes Jahr schon bei 'The Streets' mitgemacht.
"Ja, gehst du auch in die zwölfte? Wär echt cool. Wir geh'n nämlich auch in die zwölfte", sagte ich erfreut.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:07 pm

Entschuldigt ich war grade abwesend ich bin die schritte durchgegangen, was hab ich da gehört von europa?? wo wahrt ihr den??

Ich war in Sydney hab bei einem dance-Wettbewerb mitgemacht in Street dance und Breakdance

Naja bei street hab ich den ersten platz gemacht und bei Breakdance den zweiten!! Sag mal Natalie ist der erste tanzsaal jetzt frei??


Ich wollte unbedingt noch ein wenig trainieren bevor die Schule beginnt!! Ich lächelte in die Runde....

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:12 pm

"Ich wr mit meiner Mum in... äh, Paris, glaub ich. Auf jeden Fall war da son ein großer Turm und ganz viele Touris haben den fotografiert. Und die haben alle französisch gesprochen. Ja, das wr Paris. Wo warst du, Natie?", fragte ich Natalie.
"Wow, echt cool, Nicki. Hast du Pokale oder so was?"
Nicole war in Breakdance echt ziemlich gut und in Streetdance natürlich auch.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:14 pm

"Ich war in Deutschland.Mal was ganz anderes." sagte ich grinsend
"Das du es drauf hast war ja schon immer klar...ähm ja könnte angehen." sagte ich weiter und konnte es Nicole nicht verübeln das sie schon tanzen üben wollte.Tanzen machte ja unmengen von Spaß.Diese Ferien hab ich nciht bei nem Tanzwettbewerb mitgemacht aber das störte mich nicht,getanzt hatte ich ja trotzdem.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:17 pm

Ja schon aber du kennst meinen Vater er wusste nicht mal das ich nur wegen dem dancen in sydney war...die pokale hat meine Tante und ich sags euch michg nervt es das ich fast alles vor ihm geheim halten muss...naja also wir haben noch ein wenig zeit wie währe es mit einem Training?? Oder habt ihr schon was anderes vor??
Ich wippte hin und her es war immer so wen ich musik hörte und irgendwo lief grade musik ich versuchte es zu unterdrücken!!


_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:21 pm

"Ich hätte nichts dagegen." sagte ich freudig und blickte zu den anderen.Erster Tag und schon wollen wir tanzen gehen.Das war Musik in meinen Ohren.Das mit Nicoles Geheimhaltungen verstand ich und ich glaubte ihr das e´s sie nervt.Das ist auch so aber was soll man denn ändern.Zum Glück waren meine Eltern manchmasl sehr beschäftgigt sonst hätte ich die noch die ganze Zeit bei mir.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:24 pm

Gut dan sollten wir gehen finde ich und Serena du musst mir unbedingt ein paar ballett schritte beibringen den die kan man auch sehr gut einbauen in Sydney hat das eine getan sie hat es mit breakdance vermischt sah echt klasse aus......
ich nahm meine sachen auf die schultern und sah die mädels erwartungsvoll an!!!

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:27 pm

"Ja okay.Ich bringe nur kurz meine Sachen ins Zimmer." sagte ich und nahm sie in die Hand und ging mit den anderen zum Tanzraum.Es waren kaum welche da also würde es bestimmt leer sein.Meine Zimmergenossin war auch noch nicht da.
Ich sah noch kurz zurück aber kaum einer kam aber es war ja auch noch früh.

[tbs:Tanzräume]

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:32 pm

Ja ich gehe auch in die 12. sagte ich freudig. Nun meldete sich das andere Mädchen die auch wohl Street Dance tanzte und auch nur sehr gut zu sein schien. Naja ich wusste nicht ob ich gegen sie eine Chance hatte. Irgendwie kamen wir aus zwei verschiedenen Welten. The Streets ?? Was ist das ? fragte ich nun und schaute Serena neugierig an. Wieso wissen ihre Eltern davon nichts? fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Okt 16, 2010 10:37 pm

Ok Natalie wir sehen uns dan im Tanzsaal

Ich drehte mich zu Joy, hy ich bin Nicole aber bitte nenn mich Nicki wie heißt du den??

Also Street ist nicht grade verboten also du kannst es überall tanzen wo du willst aber nicht hier in dieser Schule weil es manche gibt die diesen tanz für zu brutal halten wegen den Wettbewerben auch Fights genannt...also sei vorsichtig wem du was erzählst uns kannst du es sagen oder davon reden aber bei leuten denen du nicht vertraust würde ich lieber nichts sagen!!

Aber sag mal was tanzt du den??

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Schulgelände-
Gehe zu: