Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 24, 2010 5:38 pm

"Weist du deine Zimmernummer?" fragte ich sie und nahm ihr ihren Rollkoffer ab.Mit der anderen nahm ich ebenfalls ihre Hand die sich schön weich anfühlte.Sie war einfach traumhaft.
Als sie mich nachdem musizieren fragte meinte ich lächelnd "Klar.das ist sicher erlaubt und wenn nicht nehm ich die Schuld auf mich." meinte ich leicht grinsend und wir gingen ein paar Schritte zusammen.Ich fragte mich irgendwie mit wem sie ein Zimmer teilen würde und sah sie daher an.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 24, 2010 5:44 pm

"3. Glaube ich jedenfalls"
Als er mir den Rollkofer abnahm bemerkte ich erst was für ein Gentelman er war
"Weisst du ich singe auch gerne und spiele dazu Gitarre!" ich zeigte auf die Gittarenhülle die etwas versteck am Rollkoffer angemacht war "Sag mal wie viele Tanzfächer kann man haben?"
Ich lächelte ihn an als ich mich plötzlich fragte ob wir jetzt eigentlich zusammen waren
"Sag mal....."begann ich "...sind wir jetzt eigentlich zusammen?"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 24, 2010 6:12 pm

"Dann spielst du mir sicherlich was vor und singst dazu oder?" fragte ich sie leicht freudig innerlich."Nicht viele da man sich ja auf eines spezialiesieren soll." erzählte ich ihr.
Ich schaute mir ihre GitarrenHülle an und lächelte.
Als sie mich fragte ob wir zusammen waren sah ich sie an.
"Wenn du willst dann gerne." sagte ich lächelnd.Ich will mit ihr zusammen sein warum auch nicht.Meine Kumpels würden dann bestimmt wieder was dagegen sagen aber das war mir im moment egal.
"Okay dann lass uns gehen." sagte ich zu der Zimmersache und sah sie an.

[tbc:Zimmer 03]
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Okt 24, 2010 6:15 pm

"Ja lass uns gehen"


[tbc: Zimmer 3]

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Romina Alexia Miller

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Mi Okt 27, 2010 9:25 pm

First Post

Ich stieg aus dem Wagen und tastete mich langsam zum Kofferraum des Autos.Dort angekommen holte ich mein Gepäck hervor, setzte meine Sonnenbrille auf und schloss den Kofferraum
"By bis bald"
sagte ich zu meinen Eltern und lief in richtung Schulgebäude,dieses war gut zu finden für mich und ich freute mich endlich wieder zu Tanzen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliette McCartney
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Do Okt 28, 2010 5:41 pm

1st Post



Das Taxi hatte gerade gehalten, als ich schon aus dem Wagen stürzte und nach frischer Luft rang. Der Fahrer hatte die gesamte Zeit über geraucht und nicht mal ein Fenster geöffnet! Na das fing ja super an.
Als der Fahrer mir einen kritischen Blick zuwarf, lächelte ich unschuldig.
''Ich ... ähm ... jaa.'', stammelte ich nur und ging in schnellen Schritten zum Kofferraum. Ich zog vergebens an dem Griff, doch das blöde Teil wollte sich einfach nicht öffnen! Und natürlich machte der Taxifahrer keine Anstalten mir zu helfen.
''Ich glaube, der Kofferraum kle-''
Ich kam nicht dazu, zu Ende zu sprechen, da sich der Kofferraum schlagartig öffnete und ich nach hinten stolperte und auf meinen Allerwertesten fiel.
''Zut!'', fluchte ich, während ich aufstand und mir den Dreck von meiner Lieblingshose klopfte.
Ich ging zum Kofferraum zurück und sah durch den Rückspiegel, wie der Taxifahrer schadenfroh grinste.
Blödes Pferdegesicht., dachte ich mir wütend.
Ich nahm meine 4, nicht gerade sehr leichten, Koffer und hängte mir meine Tasche um. Dann drückte ich dem Fahrer noch schnell die Geldscheine in die Hand, natürlich darunter keinen Cent Trinkgeld. Er warf mir einen bösen Blick zu und fuhr los.
Oh man ..., murmelte ich leise, und schleppte mühsam meine Koffer voran.
Na das konnte ja heiter werden ...

tbc.: Aula

_________________
Je t'aime.♥️ . I Love You.♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Romina Alexia Miller

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.10

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Fr Okt 29, 2010 8:34 pm

Ich hörte deutlich wie ein anderes Mädchen ankam und an ihrer Stimme erkannte ich sie sofort: Juliette McCartney
Ich wollte sie gerade begrüssen als sie auch schon verschwand also beschloss ich ihr zu folgen, vielleicht würde ich ja dann den anderen begegnen


tbc: Aula

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Schulgelände-
Gehe zu: