Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicole Sullivan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole Sullivan

Nicole Sullivan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

Nicole Sullivan Empty
BeitragThema: Nicole Sullivan   Nicole Sullivan EmptyDo Okt 14, 2010 12:31 pm


Nicole Sullivan Selena-gomez-has-voice

Nicole Sullivan (Will aber Nicki genannt werden)
17
Klasse:
12
Geburtsdatum:
12.4.1993
Besonderheiten
Sie hat ein starkes wesen ist aber dennoch gütig!

Charakter:
Nicki ist eine sehr gute Tänzerin, sagen zumindest ihre Lehrer. Sie arbeitet fleißig an ihren Tanzschritten den ihr größter Traum ist es am Broadway zu Tanzen genau wie ihre Mum, die leider früh verstorben ist! Als kleines Kind hatte sie Ballett unterricht aber das wahr nichts für sie, sie liebte Street Dance! Ihr Vater war strickt dagegen das sie auf die Dance Academy geht aber ihr wahr es egal deswegen haben die zwei auch kein gutes Verhältnis. Und darunter leidet sie manchmal deswegen arbeitet sie sehr hart um ihren Vater zu beweisen das sie es kann gibt sie alles! Nicki ist ein nettes Mädchen das gerne anderen hilft aber wenn ihr was nicht passt kann sie auch sehr gut austeilen aber auch einstecken!! Sie ist sehr direkt und sagt was sie denkt also besser gesagt trägt sie ihr Herz auf der Zunge!! Sie hat aber sehr wenig zeit für anderes wie z.B für Jungs dennoch für ihre Freunde ist sie immer da!!


Aussehen:
Nicki hat braune lange Haare die sie immer beim Tanzen zusammen gebunden hat. Dennoch kann man sie als sehr Hübsch bezeichnen! Ihre Augen sind dunkel fast schon schwarz was sie geheimnissvoll erscheinen lässt!! Bei einer Größe von 1.75 cm ist sie zwar nicht sehr groß aber dafür schlank und ihre Beine sind muskulös durch das tanzen. Dennoch ist sie sehr weiblich und anmutig wie eine Katze!! Ihr Kleidungstyl ist immer verschieden wenn sie am tanzen ist trägt sie gerne eine graue jogginghose und ein einfaches T-Shirt!! Nicki hat schon einen Klamotten tick und sie geht auch gerne shoppen und schminkt sich auch gerne!



Vergangenheit:
Nicki wollte immer schon Tänzerin werden genau wie ihre Mum, aber ihr Vater hielt das für keine gute Idee, den er ist der Meinung das Tanzen nichts einbringt und das man damit keine Familie ernähren kann! Aber Nicki schwor sich das sie es ihm beweisen würde koste es was es wolle. Und so fälschte sie seine Unterschrift und ging zum Vortanzen! Sie war eine der wenigen die sofort angenommen wurde, und das freute sie sehr. Da die Schule in New York ist, und sie von Kalifornien kommt musste sie ihren Vater dennoch überzeugen, er war dermaßen beeindruckt das er sie ohne Widerwillen gehen ließ dennoch verstehen die zwei sich nie gut. Und Nicki schwor ihm das sie es schaffen würde und wenn nicht das sie alles macht was er will ohne Widerworte! Nun ging sie na]ch New York und sie war dermaßen beeindruckt von der Stadt und von der Schule das sie immer wenn sie irgendwo vortanzen musste ein wenig angst bekam, aber dafür hat sie ja ihre Freundinnen die sie immer wieder aufbauten!! Nicki hatte einen Freund in Kalifornien mit dem sie Schluss gemacht hat was ihr immer leid tut!! Aber sie ist offen für was Neues!

Stärken
Nickis größte Stärke ist sicher ihre Leidenschaft für das Tanzen
Auch ihre stärke ist es andere aufzubauen und aufzurichten
Was sie noch gut kann ist kochen.
Und singen obwohl sie selber das nicht so sieht! Sie wird auf Partys gerne gesehen und richtet auch selber welche aus wenn sie mal zeit dafür findet! Das heißt sie kann sehr gut organisieren!!

Schwächen
Ihre größte Schwäche ist ihr Dickschädel! Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat bleibt sie auch dabei und sie ist schwer zu überzeugen! Ihre Menschenkenntnis ist auch ein Schwachpunkt! Auch ihre Gutmütigkeit wird fast immer ausgenützt und sie kommt immer erst dann darauf wenn es zu spät für sie ist!

Vorlieben
Das Tanzen egal welche tanzrichtung!
Ihre Freundinnen
Verliebt sein
Harte Arbeit
Der Broadway

Abneigungen

Falschheit
Betrug
Schwäche
Wenn jemand keine eigene Meinung hat
Rosenkohl

Bevorzugter Tanzstil
Breakdance—Hip Hop---heimlich Street Dance
Schulische Aktivitäten!
Wahlfächer
Kunst
Darstellendes Spiel

Pflichtwahlfächer
Französisch
Latein
Tanzfach
Breakdance—und Hip Hop
Informationen für das Team
Avatarperson Selena Gomez
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Codewort Tipp:!Elefant
Zweitcharakter (falls vorhanden)
Nein noch nicht Wink



Zuletzt von Nicole Sullivan am Fr Okt 15, 2010 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Serena Dearing

Serena Dearing


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

Nicole Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Nicole Sullivan   Nicole Sullivan EmptyDo Okt 14, 2010 12:33 pm

Hast mein W.o.B Smile
Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Nicole Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Nicole Sullivan   Nicole Sullivan EmptyDo Okt 14, 2010 2:02 pm

Der Stecki gefällt mir sehr gut jedoch hast du nicht ganz den Stecki code benutzt.
Auserdem möchte ich draufhinweisen das die kalsse fehlt und das geburstsdatum.Wenn du das änderst sehe ich es mir nochmal an und dann gebe ich dir bestimmt mein WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

Nicole Sullivan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

Nicole Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Nicole Sullivan   Nicole Sullivan EmptyFr Okt 15, 2010 10:36 am

Also ich habe es jetzt geändert!!! Und ähm ich hoffe es passt die klasse?? Oder wird das irgendwie anders unterteilt??
Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Nicole Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Nicole Sullivan   Nicole Sullivan EmptyFr Okt 15, 2010 1:48 pm

Ja so ist das okay.
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nicole Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Nicole Sullivan   Nicole Sullivan Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicole Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 02-Serena und Nicole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler/rinnen-
Gehe zu: