Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer 02-Serena und Nicole

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Zimmer 02-Serena und Nicole Empty
BeitragThema: Zimmer 02-Serena und Nicole   Zimmer 02-Serena und Nicole EmptyMi Okt 13, 2010 7:12 pm

Hier ist Serenas Zimmer mit Nicoles.
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

Nicole Sullivan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 02-Serena und Nicole Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02-Serena und Nicole   Zimmer 02-Serena und Nicole EmptyMo Okt 18, 2010 2:13 pm

cf:Parkplatz!!

Ich lief mit Serena den flur entlang und öffnete die Tür wir hatten sogar das selbe zimmer das freute mich den es hatte den schönsten ausblick....vom Zimmer aus konnte man sehr gut auf den Tanzraum sehen..Ich kam herein! warf meine Taschen aufs Bett und fing an auszupacken...

Serena es ist doch in ordnung wenn ich wieder das Bett am Fenster nehme?? Oder würdest du es lieber haben??
Ich packte dennoch aus und verstaute die Kleidung im Kasten aber meine Trainings sachen lies ich herausen...sofort ging ich ins Bad und zog mich um. Meine Haare hatte ich zwar schon den ganzen tag offen aber beim Training band ich sie immer zusammen auch diesesmal nur eine strähne ließ ich drausen den das gefiel mir immer sehr gut!!

Ich kam aus dem bad raus!! Also weißt du was ich gehe schon mal vor will mich noch ein wenig eintanzen kommst du nach??Fragte ich Serena mit einem lächeln auf den lippen
Nach oben Nach unten
Serena Dearing

Serena Dearing


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

Zimmer 02-Serena und Nicole Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02-Serena und Nicole   Zimmer 02-Serena und Nicole EmptyMo Okt 18, 2010 2:43 pm

[cf: Parkplatz]

Ich ging mit Nicki den Flu entlang zu unserem Zimmer. Es war dasselbe wie letztes Jahr, wie ich zufrieden feststellte.
Das Nicole das Bett am Fenster nahm war kein Problem, alo sagte ich: "Klar kannst du das am Fenster nehmen. Ich nehme dann das andere wieder."
Ich legte meine Gucci - Koffer auf das Bett und fing an auzupacken. Ich hatte ziemlich viele Klamotten, doch ungefähr ein viertel davon waren für das Ballett.
Die Klamotten legte ich in den Schrank und meine Ballett - Sachen legte ich auf die unterste Ablage. Außer meinen Schläppchen.
Ich zog mir andere Klamotten an, da Nicole das Bad blockierte. Ich zog eine Jogginghose und ein Top an. Meine Schläppchen würde ich einfach in die Hand nehmen.
Als Nicki wieder herauskam fragte sie mich, ob ich nachkommen würde. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich komm jetzt mit", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nicole Sullivan

Nicole Sullivan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 02-Serena und Nicole Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02-Serena und Nicole   Zimmer 02-Serena und Nicole EmptyMo Okt 18, 2010 5:04 pm

Gut freut mich dan lass uns gleich gehen...ich freute mich schon richtig aufs Tanzen ich lebe für das Tanzen und das wussten auch alle...
Ich ging schonmal raus..da schnippste ich
Man ich hab was vergessen...ich lief nochmal ins Zimmer und holte meinen MP3 Player ich hoffte das es noch den rekorder gab im Tanzraum...ich nahm den Mp3 player und steckte ihn in die Tasche...dan ging ich wieder raus in den Flur!!

Serena bereit?? Lass uns tanzen sagte ich mit einem lächeln!!
Nach oben Nach unten
Serena Dearing

Serena Dearing


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

Zimmer 02-Serena und Nicole Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02-Serena und Nicole   Zimmer 02-Serena und Nicole EmptyMo Okt 18, 2010 8:15 pm

"Ich bin immer bereit, wenn es ums tanzen geht", sagte ich lachend. Ich steckte meine Schläppchen in eine Tasche und meinen iPod ebenfalls.
Nicole, Natalie und Joy übten schließlich Street Dance und ich wollte Ballett üben. Und auf die Musik, auf die Natalie und Nicki immer tanzten ging das nicht so gut.
"Lass uns gehen", sagte ich glücklich, hakte mich bei Nicki unter und zusammen gingen wir zum Tanzsaal.

[tbc: Tanzsaal 1]
Nach oben Nach unten
Nicole Sullivan

Nicole Sullivan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

Zimmer 02-Serena und Nicole Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02-Serena und Nicole   Zimmer 02-Serena und Nicole EmptyMo Okt 18, 2010 8:43 pm

Serena hackte bei mir ein...wir waren die besten freunde obwohl wir verschiedene Tanzrichtungen tanzten..aber mir war das echt egal also gingen wir in den Tanzsaal

tbc:Tanzsaal 1
Nach oben Nach unten
Serena Dearing

Serena Dearing


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

Zimmer 02-Serena und Nicole Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02-Serena und Nicole   Zimmer 02-Serena und Nicole EmptyMi Okt 27, 2010 8:33 pm

[cf: Tanzsaal 01]

Ich ging mit Nicki zurück in unser Zimmer. Als er erstes ging ich ins Badezimmer und duschte mich. Als ich rauskam, ging ich zum Schrank, zog eine Jeans - Hotpans von MAC und ein schwarzes Prada - Top heraus und zog beides an. Dann holte ich meine Chucks und zog auch das an. Heute wollte ich keine High - Heels oder so was anziehen, die Chucks fand ich viel gemütlicher.
Ich sagte zu Nicki: "Ich geh mal kurz in die Aula, okay? Da gehen ja die meisten zuerst hin, wenn sie ankommen und ich habe eben Lody gesehen, wie sie zur Aula gegangen ist."
Ich winkte ihr kurz zu und machte mich dann auf den Weg zur Aula.

[tbc: Aula]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 02-Serena und Nicole Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 02-Serena und Nicole   Zimmer 02-Serena und Nicole Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 02-Serena und Nicole
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 06-Juliette und Summer
» Zimmer 01-Natalie und Mary Lynn
» Zimmer 07-Ashlynn
» Zimmer 04-Maarten
» Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Zimmer-
Gehe zu: