Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Romi Miller (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Romina Alexia Miller

Romina Alexia Miller


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.10

Romi Miller (fertig) Empty
BeitragThema: Romi Miller (fertig)   Romi Miller (fertig) EmptyMo Okt 25, 2010 7:53 pm


Romina Alexia Miller

Spoiler:
Name
Romina Alexia Miller
Alter
16
Klasse
12
Geburtsdatum
13.09
Besonderheiten

ist Blind

Charakter
Romina bei allen nur als Romi bekannt ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen und lässt sich von ihrem Handicap nicht davon abbringen ihren Traum zu leben: Das Tanzen.
Romi ist leidenschaftliche Balletttänzerin und kann sich alleine durch ihren sechsten Sinn orientieren und prallt nie in eine Wand oder läuft in eine Mauer.Sie lässt sich nichts gefallen und nur weil sie blind ist heisst das nicht das sie sich nicht wehren kann.
Romi macht nämlich Karate und verlässt sich dabei auf ihr super Gehör und ihren genialen Orientierungssinn.
Obwohl Romi nichts sieht nimmt sie die Welt um sich doch wahr, und zum Teil sogar noch besser als sehende Menschen.
Romi ist troz ihrer Blindheit oder gerade deswegen eine begnadete Tänzerin
Aussehen
Romi hat braune leicht lockige Haare und braune Augen.Sie hat einen gesunden aprikosenfarbenen Teint und leicht rötliche Wangen.
Sie tragt ihre Haare meist offen und hat nur elegante, mädchenhafte Klamotten im Schrank.Sie trägt immer ihre Silberkette mit der Pandoraperle dran, denn die ist eine Erinnerung an ihre verstorbene Oma. Auch ohne ihren Türkisarmreif verlässt sie nie ihr Zimmer.
Vergangenheit
Ich bin am 13.09 in Paris zur Welt gekommen,Blind.
Ich wuchs wie ein normales Kind auf und wurde auch so behandelt, jedenfalls bis in die 1. Klasse dort waren alle wegen meiner Blindheit gemein zu mir und dachten ich würde mich nicht wehren.Aber sie irrten sich:und zwar gewaltig! Denn auch wenn ich blind war, ich konnte trozdem Karate.Und ich wusste mich wie Wehren.Dank meiner wahnsinnigen Tanzbegabung wurde ich von der Dance Academy eingeladen.
Die Freude war riesig!Ich gehe nun seit einem Jahr auf die DA und beweise jeden Tag wieder das man auch ohne zu Sehen Tanzen kann
Stärken
Karate
Orientierungssinn
Gestärkte Sinne
Tanzen
Schwächen
Freunde finden
Schüchtern
Ängst verletzt zu werden
Schokolade
Vorlieben
Balett
Motzard
Bethoven
Shoppen
Abneigungen
Tussis
Leute die Mich fertig machen
Leute die meinen sie seinen etwas besseres
Mandeln
Bevorzugter Tanzstil
Ballett
Schulische Aktivitäten!
Wahlfächer
DSP
Pflichtwahlfächer
PWF A: Chemie
PWF B: Latein
Tanzfach
Ballett
Informationen für das Team
Avatarperson [i]Wer ist auf euren Avataren zu sehen?
Kay Panabaker
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja oder nein?Ja
Codewort Tipp: Regeln lesen!
Elefant
Zweitcharakter (falls vorhanden)
Scarlett Ziva Kingston







Zuletzt von Romina Alexia Miller am Mi Okt 27, 2010 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romi Miller (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Romi Miller (fertig)   Romi Miller (fertig) EmptyMi Okt 27, 2010 4:48 pm

Uiii hier dein erstes WoB xD

Und deien Ava Person ist eine gute Wahl.Mag die ^^Kenne die jedoch nur aus Summerland Beach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romi Miller (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Romi Miller (fertig)   Romi Miller (fertig) EmptyMi Okt 27, 2010 6:14 pm

*deine meitne ich und da steht das sie ja schon seit einem Jahr auf die DA geht jedoch fängt es erst ab der 11ten Klasse an xD
Nach oben Nach unten
Romina Alexia Miller

Romina Alexia Miller


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.10

Romi Miller (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Romi Miller (fertig)   Romi Miller (fertig) EmptyMi Okt 27, 2010 7:25 pm

so habs verbessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romi Miller (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Romi Miller (fertig)   Romi Miller (fertig) EmptyMi Okt 27, 2010 7:46 pm

Okay
Weis nicht wann sich jemand meldet also bist du schonmal angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romi Miller (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Romi Miller (fertig)   Romi Miller (fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Romi Miller (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedrich Evans - fertig
» Zimmer 05-Romi und Melody Kathinka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler/rinnen-
Gehe zu: