Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scarlett Ziva Kingston

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
Laureen Costa


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Scarlett Ziva Kingston Empty
BeitragThema: Scarlett Ziva Kingston   Scarlett Ziva Kingston EmptyFr Okt 22, 2010 6:12 pm


Scarlett Ziva Kingston

Spoiler:
Name Scarlett Ziva Kingston
Alter 17
Klasse 12
Geburtsdatum 16.9
Besonderheiten
Die 3 Armbänder an ihrem linken Arm, die sie nie auszieht

Charakter
Scarlett ist ein aufgeschlossenes Mädchen, das ihre Gedanken und Gefühle nur selten mit anderen teilt. Dadurch wirkt sie oft Gefühlskalt und Emotionslos. In Wahrheit ist sie jedoch sehr sensibel und Mitfühlend. Sie würde sich niemals über eine andere Person lustig machen oder sie absichtlich verletzten, außer zum ihrem eigenen Schutz. Sie hat sogar regelrecht Angst davor das sie jemand verletzt, aus diesem Grund hat sie auch nur wenige Freunde und Bekannte, da sie nur wenige Menschen an sich heran lässt und noch wenigeren ihr wahres Ich offenbart. Scarlett versucht das Rampenlicht so gut es geht zu meiden, außer wenn es um das Tanzen geht, für ihre Leidenschaft vergisst sie dort sogar ihre Angst vor dem Rampenlicht.

Aussehen
Scarlett hat lange braune Haare die leichte Locken und von Natur aus blonde Stränchen haben.Sie
hat blaue Augen und eine schlanke Figur.Scarlett ist es wichtig gut aus zusehen und schminkt sich immer, wenn auch nur dezent.Nur für grosse Auftritte macht sie sich richtig hübsch und schminkt sich dann auch auffällig.Ziva trägt gerne High Heels, coole Klamotten oder Sommerkleider. Am liebsten trägt sie ihr türkises Neckholderoberteil,ihre grau-weisse Röhrenjeans und ihre Braune Lederjacke.Am liebsten trägt sie zu ihren Klamotten Ketten, Sonnenbrillen oder Ringe.Ohne Acsesoires geht Scarlett nämlich nicht aus dem Haus.

Vergangenheit
Ich bin in Miami aufgewachsen und hatte mit 7 einen Unfall:
Ich war mit meiner Mutter auf dem Heinweg von L.A., wo wir ein Kleid für die Hochzeit meiner Tante Jenni abgeholt haben.Wir fuhren auf nasser Strasse durch die Dunkelheit.Plötzlich musste meine Mutter bremsen weil ein Mensch einfach die Strasse überquerte, wir kamen von der Strasse ab und prallten gegen einen Baum.Ein Wagen der uns folgte hielt sofort um erste Hilfe zu Leisten, bei mir waren nur ein paar kleine Narben am Arm und ein gebrochenes Handgelenk, aber meine Mutter war tot.Seit diesem schrecklichen Unfall lebe ich mit meinem Vater und meiner älteren Schwester Zoey alleine.Mein Vater hat mir die Schuld an ihrem Tot gegeben und sagte mir immer wieder das ich besser an ihrer Stelle gestorben wäre.In dieser Zeit habe ich Trost beim Tanzen gefunden! Mein Vater ist heute aber froh das ich lebe und das ich eine so begabte Tänzerin bin...
Den Tot meiner Mutter habe ich zwar verarbeitet aber vergessen werde ich sie nie!Das Tanzen ist immer noch meine grösste Leidenschaft

Stärken
+Tanzen
+Humorvoll
+Kochen
+Selbstständig
+Gute Zuhörerin

Schwächen
-Ihre Vergangenheit
-Carameljogurt
-Schminke
-Gummibärchen
-Schmuck


Vorlieben
+Chinessisches Essen
+Tanzen
+Spanisch sprechen
+Fröhlich sein
+Schmuck

Abneigungen
-Ihre Narben
-Im Mittelpunkt stehen
-Schlager
-Zu Hause sein
-Trübsal blasen

Bevorzugter Tanzstil
Street Dance

Schulische Aktivitäten!
Wahlfächer
Schwimmen

Pflichtwahlfächer
PWF A: Chemie
PWF B:
Spanisch
Latein
Griechisch

Tanzfach
Freestyle

Informationen für das Team
Avatarperson Wer ist auf euren Avataren zu sehen? Jojo
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja oder nein? JA
Codewort Tipp: Regeln lesen!Elefant
Zweitcharakter (falls vorhanden)
/







Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Scarlett Ziva Kingston Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Ziva Kingston   Scarlett Ziva Kingston EmptyFr Okt 22, 2010 6:22 pm

Mein WoB hast du^^
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

Serena Dearing


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

Scarlett Ziva Kingston Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Ziva Kingston   Scarlett Ziva Kingston EmptyFr Okt 22, 2010 6:23 pm

Mein auch.

Viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scarlett Ziva Kingston Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Ziva Kingston   Scarlett Ziva Kingston Empty

Nach oben Nach unten
 
Scarlett Ziva Kingston
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scarlett Ziva Kingston
» Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler/rinnen-
Gehe zu: