Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen EmptyMi Okt 13, 2010 3:46 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Jake
Gast




Änderungen Empty
BeitragThema: Twilight Biss RPG (Änderung)   Änderungen EmptySo Dez 26, 2010 12:01 am

Änderungen New0pj


.... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!

Hallo mein Name ist Bella Swan und ich bin 17 Jahre alt. Meine Eltern leben schon lange getrennt und ich zog mit meiner Mutter nach Phönix. Sie lernte dort ihren neuen Partner Phil kennen. Er war Baseballspieler. Phil bekam ein Angebot von einer Mannschaft aus Jacksonville. Meine Mutter war auf der Suche nach einem neuen Zuhause, aber ich wollte lieber zu meinem leiblichen Vater Charlie nach Forks. Dort wurde ich geboren und noch immer sehe ich diese kleine verregnete Stadt als meine Heimat an.

In Forks wollte ich noch ein Jahr auf die Schule gehen, aber ich hatte schon etwas Angst wieder hier zu sein. Wie würden die anderen auf mich reagieren? Denn hier hatte ich selber kaum Freunde gehabt. Ich wünschte mir aber für meine Mutter und Phil etwas Zeit zur Zweit. Als ich in Forks ankam wurde ich von meinem Vater Charlie Swan begrüßt, der hier in dem Provinznest Scherif war. Dieser war so glücklich darüber das er niemals hier weg gehen würde.

Mein erster Schultag. Was für ein Graus. Es machte mir Angst, aber ich würde es nie bereuen die Schule gewechselt zu haben. Denn dort sah ich einen Jungen in den ich mich verliebte. So etwas oder jemand hatte ich noch nie gesehen. Dieser war wunderschön und unnahbar, dachte ich. Sein Name war Edward Cullen. Der Traum jeder Frau hier in Forks. Ob er mich jemals wahrnehmen würde?

Oh und nicht zu vergessen. Ich traf meinen alten Kindheitsfreund Jacob Black. Dieser war groß geworden. Aber noch immer war er der selbe Jake den ich kannte.

Nun begann mein neues Leben hier in Forks. Wie geht es mit mir, Edward und Jacob weiter?......


Facts:

~Wir orientieren uns an den Büchern/Filmen zu "twilight".
~Das Rollenspiel spielt in der Kleinstadt Forks, Washington ab März 2005.
~Wir starten beim ersten Buch/Film und alle Charaktere leben noch.
~Wir spielen unsere eingene Story.
~Ihr könnt Menschen, Vampire oder Werwölfe sein.
~Wir sind ein Ü15 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.


Quick Links:

Änderungen Regeln10

Änderungen Wanted10

Änderungen Avatar10

Änderungen Gaste10

Änderungen Partne10

Änderungen Button10


Nach oben Nach unten
Kurt
Gast




Änderungen Empty
BeitragThema: X- Men RPG   Änderungen EmptySa Jan 15, 2011 9:38 pm

Hi, das Vd Forum The Dark Side of the Night existert nicht mehr. Wir haben es in ein X-Men Board umgewandelt. Bitte dies zu äbdern.

Lg

Nightcrawler




Xaviers Schule für Begabte Kinder und Jugendliche





Nightcrawler, ein mit der Fähigkeit zur Teleportation ausgestatteter Mutant, dringt ins Weiße Haus ein und dort bis zum Präsidenten der USA vor, um ihn mit einem Messer anzugreifen. Kurz bevor er zustechen kann, wird er jedoch angeschossen und muss fliehen. Zurück bleibt das Messer, an dem ein Bändchen befestigt ist mit der Aufschrift „Mutant Freedom Now!“ (engl. etwa „Freiheit für Mutanten, jetzt!“).

Magneto, einer der mächtigsten Mutanten, sitzt in einem Hochsicherheitsgefängnis aus Kunststoff, da er mit seinen Magnetkräften Metall manipulieren kann und somit aus einem normalen Gefängnis ausbrechen könnte. Professor Charles Xavier ist weiter damit beschäftigt, mit seiner „Schule für begabte junge Menschen“ das friedliche Zusammenleben zwischen Menschen und Mutanten zu fördern. Der Militär-Wissenschaftler William Stryker hat daran jedoch kein Interesse; er arbeitet mit Hochdruck daran, sämtliche Mutanten zu vernichten. Xavier hat inzwischen mit Hilfe von Cerebro, einer Art Maschine, die es ihm erlaubt, mit sämtlichen Mutanten der Welt in Verbindung zu treten, den Attentäter des Präsidenten lokalisiert und schickt Storm und Jean Grey los, um den unbekannten Mutanten zu ihm zu bringen. Als Storm und Jean den Nightcrawler finden, stellt sich heraus, dass er irgendwie zum Attentat manipuliert worden ist.

Stryker bekommt durch den Anschlag auf den Präsidenten die Handhabe, den Krieg gegen die Mutanten zu eröffnen, und presst alle Informationen über die Schule und über Cerebro aus Magneto heraus. Als Xavier und sein Begleiter Cyclops Magneto besuchen, lässt Stryker beide überwältigen und festsetzen. Anschließend stürmt er mit einem Spezialkommando Xaviers Schule und versucht, alle Schüler gefangen zu nehmen, wobei ihm jedoch nur sechs der Kinder in die Hände fallen; die übrigen Mutanten können sich mit Hilfe von Logan durch einen Geheimtunnel retten. Als Logan auf Stryker trifft, scheint seine Erinnerung zurückzukehren, dann muss jedoch auch er fliehen. Auch Rogue, ihr Freund Iceman und Pyro können entkommen, und nachdem sie sich mit Logan vereinigt haben, flüchten sie nach Boston, wo auch Iceman's Familie lebt, um dort mit Storm und Jean zusammenzutreffen. Währenddessen gelingt es Stryker jedoch, Xavier und Cyclops gefangen zu nehmen und in seine geheime Basis zu schaffen.

Mystique, Magnetos letzte Gefährtin, betäubt einen Wachmann aus Magnetos Gefängnis und injiziert ihm verflüssigtes Eisen. Am nächsten Tag erkennt der Metalldetektor bei der Sicherheitskontrolle vor Magnetos Spezialzelle das im Blut enthaltene Eisen nicht; Magneto selbst jedoch kann es mit seinen Kräften spüren, als der Wachmann seine Zelle betritt. Er zieht brutal das Eisen aus dem Körper des Wachmanns, und mit Hilfe des Metalls gelingt ihm die Flucht.

Logan, Iceman, Rogue und Pyro haben in der Zwischenzeit das Haus von Icemans Eltern erreicht. Als diese erfahren, dass ihr Sohn ein Mutant ist, sind sie entsetzt, und Icemans jüngerer Bruder ruft heimlich die Polizei. Die vier Mutanten wollen fliehen, dabei wird Logan von einem Polizisten in den Kopf geschossen. Pyro, der Feuer nach Belieben manipulieren kann, greift die Polizisten und deren Einsatzfahrzeuge an, bis Rogue ihn stoppt. Logan, der sich inzwischen durch seine Regenerationsfähigkeit wieder erholt hat, erwacht gerade, als Storm, Jean und Nightcrawler mit dem Jet landen. Auf ihrer Flucht werden sie von Kampfjets angegriffen und entkommen erst, als Storm durch ihre Fähigkeiten ein Unwetter mit Tornados heraufbeschwört. Als ihr Jet schließlich doch von einer Rakete getroffen wird, drohen sie abzustürzen und werden erst im letzten Moment durch Magnetos Kräfte gerettet.

Um den gemeinsamen Gegner Stryker zu bezwingen und Professor Xavier zu befreien, schließen sich die X-Men mit Magneto zusammen. Mit Professor Xaviers Jet erreichen sie Strykers unterirdische Militärbasis, die sich unter der Mauer eines Staudammes befindet. Mystique verwandelt sich in Logan, um die Wachen zu überlisten, und dringt durch den Überlaufschacht in das Bauwerk ein, von wo sie den Weg für die übrigen Mutanten öffnet. Während diese die Wachen überwältigen und sich auf die Suche nach Professor Xavier machen, untersucht Logan die Basis auf eigene Faust. Beim Anblick der Mauern und Gänge kommt bruchstückhaft seine Erinnerung zurück; es geschah eben in dieser Militärbasis, dass er als Opfer eines von Strykers früheren Experimenten seine Klauen und sein Skelett aus Adamantium erhielt. Diese unmenschlichen Experimente hatte er damals nur dank seiner einzigartigen Regenerationsgabe überleben und schließlich fliehen können. Er will Stryker, der auftaucht und sich ihm offenbart, angreifen, muss sich aber gegen eine weitere von Stryker „gezüchtete“ Mutantin, Lady Deathstrike, verteidigen. Stryker kann sich absetzen, und Logan schafft es schließlich, seine Gegnerin auszuschalten, indem er ihr flüssiges Adamantium in den Körper spritzt.

Die übrigen Mutanten suchen zwischenzeitlich in getrennten Gruppen. Jean, Magneto und Mystique treffen auf den von Stryker unter Drogen gesetzten Cyclops, der sofort angreift. Jean kann ihn zurückdrängen; dabei entstehen Brüche im Stahlbeton des Staudammes, und er droht auseinanderzubrechen. Cyclops kommt wieder zu Bewusstsein, und gemeinsam mit Jean setzt er die Suche nach Xavier und den verschleppten Kindern fort. Diese sind inzwischen durch die anderen Mutanten gefunden worden.

Wie sich inzwischen herausstellt, ist Strykers Sohn Jason ebenfalls ein Mutant. Er war früher Schüler in Xaviers Schule, wo sich seine Fähigkeit, starke mentale Illusionen zu erzeugen, voll herausgebildet hatten. Bei einem Aufenthalt zuhause hatte er seine Mutter dadurch in den Selbstmord getrieben; nun soll er, vom rachsüchtigen Stryker durch eine seiner Drogen gefügig gemacht, die Kontrolle über Xavier übernehmen. Xavier soll mit Hilfe von Cerebro, von Stryker in einem der Gewölbe nachgebaut, Verbindung zu sämtlichen Mutanten der Erde aufnehmen und sie alle mit seinen Geisteskräften auf einen Schlag vernichten. Xavier, ganz unter dem Einfluss von Jason, beginnt die Maschine in Betrieb zu nehmen. Stryker erteilt ihm seine letzten Anweisungen, dann setzt er sich aufgrund der drohenden Zerstörung des Staudamms und damit auch der unterirdischen Anlage ab.

Magneto und Mystique finden den Zugang zu Cerebro, schalten die Wachen aus und dringen in das Innere der gewölbeähnlichen Maschine ein, wo der Mutant Jason immer noch Professor Xavier beeinflusst hält. Magneto, der Mutanten als evolutionär höher stehend erachtet, möchte alle nicht mutierten („normalen“) Menschen ausrotten und sieht nun die Chance gekommen, die Situation zu seinen Gunsten auszunutzen. Die in Stryker verwandelte Mystique erteilt Jason Magnetos neue Befehle: Xavier soll alle „normalen“ Menschen lokalisieren und ausschalten. Dann treten Magneto und Mystique ebenfalls die Flucht nach draußen an, gefolgt von Pyro, der mehr und mehr von seiner eigenen Macht korrumpiert wurde.

Schließlich finden auch die X-Men den Zugang zu Cerebro. Nightcrawler teleportiert sich und Storm hinein. Sie können den Einfluss von Jason zunächst nicht brechen, deshalb lässt Storm die Temperatur stark herabsinken, so lange bis Xavier die Herrschaft über sich selbst zurück erhält. Kurz bevor das Gewölbe in sich zusammen stürzt, kann Nightcrawler Storm und Xavier in Sicherheit teleportieren.

Nun beginnt die gesamte Basis einzustürzen. Mit knapper Not können die X-Men an die Erdoberfläche unterhalb der Staumauer entkommen. Rogue, eigentlich noch unerfahren im Umgang mit Xaviers Jet, schafft es, ihn bei der Gruppe zu landen, dabei wird er jedoch beschädigt und lässt sich nicht mehr starten. Der Staudamm bricht an einigen Stellen, und die Wassermassen schießen ins Tal. Jean verlässt unbemerkt den Jet und schafft es, mit ihren telekinetischen Kräften die Flutwelle aufzuhalten und gleichzeitig den Jet außer Gefahr zu bringen, dann wird sie von den tosenden Wassermassen verschluckt. Stryker, der auf seiner Flucht von Magneto aufgegriffen und gefesselt zurückgelassen wurde, erleidet dasselbe Schicksal.

Sofort begeben sich die X-Men nach Washington, wo sie dem Präsidenten Unterlagen von William Stryker überreichen, die beweisen, dass er der Drahtzieher für das Attentat war. Somit können sie den Präsidenten davon abhalten, sich im Fernsehen gegen die Mutanten auszusprechen. Zum Schluss sieht man, dass Professor Xaviers Schule wieder geöffnet und der „normale“ Schulalltag wieder eingekehrt ist. Cyclops und Logan trauern um Jean Grey, für die sie beide starke Gefühle gehegt hatten.

Quelle: Wickipedia/X Men 2

.:FACTS:.
# Wir sind [FSK-16/ Ab 16] geratet.
# Mit gesperrtem FSK 18 Berreich
# Wir sind ein X-Men-RPG.
# Spielbar sind die Film Charakter
# Wie auch freie Charaktere
# Wir spielen mit Ortstrennung.



.:QUICKLINKS:.
Zum Board , Regeln , Avatarliste , Steckbriefvorlage


Wir freuen uns auf Euch!


Nach oben Nach unten
Kath
Gast




Änderungen Empty
BeitragThema: # vampire diaries ___ gone with the sin   Änderungen EmptySa Apr 02, 2011 10:06 pm


VAMPIRE DIARIES
Gone with the sin



VERGANGENES
In der Kleinstadt Mystic Falls, die einst von den Lockwoods, Salvatores & Fells gegründet wurde und in der Nähe von Virginia liegt, lebt eine junge Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Vor drei Monaten musste sie und ihr Bruder Jeremy erfahren, dass ihre Eltern durch einen Autounfall verstorben sind, was Elena selbst miterleben musste, aber auf mysteriöse Weise überlebte. Nun ist die Tante von den Beiden, Jenna, zurückgekehrt um für die Beiden zu sorgen. Elena und Jeremy gehen ihren Alltag wieder nach, doch über den Tod ihrer Eltern kommen sie nicht hinweg. Oft besucht Elena den Friedhof der Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und fing an zu trinken was die Situation nicht bessert. Doch plötzlich taucht Stefan Salvatore, der ein Vampir ist in der Stadt wieder auf um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht wie Elena, ihren Bruder und ihre Freunde auf dieselbe High School. Aber Stefan ist nicht allein, denn auch sein Bruder Damon ist mit zurückgekehrt um seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.

GEGENWÄRTIGES
Katherine Pierce, die neue Gefahr für Mystic Falls ist wieder zurück und ist bereit noch mehr Chaos zu verursachen, als es schon ohnehin gibt. Es dauert nicht lange bis die Salvatore Brüder herausfinden, wen Damon wirklich auf der Veranda des Gilbert's Hauses geküsst hatte. SIE ist aber nicht zurückgekehrt um Elena zu töten! Doch nun stellt sich sofort die Frage aus welchem Grund Katherine wieder in der Stadt ist?
Und was ist mit der vorher für eine Legende gehaltene, unbekannten "Spezies", die einen Vampir nur mit einem Biss töten kann? Die Werwölfe sind ebenfalls wieder in der Stadt angekommen. Und es wäre ratsam für alle Vampire ihnen nicht über den Weg zu laufen. Doch wie lange hält diese vemeintliche Ignoranz der beiden Gegner an?
Zualledem taucht noch ein Ursprünglicher namens Elijah auf um Elena zu treffen, und um herauszufinden, ob sie wirklich die besagte Doppelgängerin von Katherine ist. Schlussendlich einigen sich die beiden und daraus entsteht ein gefährlicher Deal.

Nun seid ihr am Zug. Wie soll die Story weitergehen? Schreibt die Geschichte weiter und werdet ein Teil von Mystic Falls!

Willkommen in Mystic Falls


# Ortstrennung
# unser Rating ist 16+
# wir sind ein Serien RPG
# wir schreiben unsere eigene Geschichte
# erfundene Charaktere sind ein Muss
# Seriencharaktere
# Support


Nach oben Nach unten
Mthree
Gast




Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptyDo Apr 28, 2011 10:13 pm

Hallo liebes Board!
Aufgrund eurer nicht vorhanden aktvität, müssen wir euch leider aus unserem Bündnis nehmen. Wir hoffe, dass ihr euch noch einmal erholt!

Liebe Grüße

the dream of a new world aka the Tribe -after Season five... Board.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Partner :: Wanna be?-
Gehe zu: