Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lody´s Pics

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melody Kathinka Krylow

Melody Kathinka Krylow


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

Lody´s Pics Empty
BeitragThema: Lody´s Pics   Lody´s Pics EmptyDo Okt 28, 2010 9:45 pm

Ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread, um meine "Werke" hier zu posten.

Ich freue mich über jede Art von Kritik (es sei denn Beleidigungen) und bin gerne bereit, Setwünsche zu erfüllen, aber dafür gibt es ja auch einen eigenen Thread.
Generell wenn ihr Wünsche habt, einfach melden. Ich gucke dann, was sich machen lässt.

Upload 28.10.10:
Set Lindsay Lohan aka "Juliette McCartney"
Langeweile

Lody´s Pics Julieg Lody´s Pics Julied

Anmerkung:
Gefällt mir noch nicht so gut und der Ava ist zu dunkel, aber ich hab einfach ein bisschen gespielt...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lody´s Pics Empty
BeitragThema: Re: Lody´s Pics   Lody´s Pics EmptyFr Okt 29, 2010 11:46 am

Ich fidne es eigentlich agnz gut aber du hast recht xD
Nach oben Nach unten
Juliette McCartney
Admin
Juliette McCartney


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.10.10

Lody´s Pics Empty
BeitragThema: Re: Lody´s Pics   Lody´s Pics EmptyFr Okt 29, 2010 4:39 pm

Ich find's echt schön, aber Julie hat eig. braune Haare Very Happy
Nach oben Nach unten
Melody Kathinka Krylow

Melody Kathinka Krylow


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

Lody´s Pics Empty
BeitragThema: Re: Lody´s Pics   Lody´s Pics EmptySa Okt 30, 2010 3:39 pm

Ich war mir nicht sicher und hab an was Helles gedacht. Die färbt sich die Haare in einem Jahr aber auch 5 Mal!
Na ja:
Hier ist Set Nummer 2, das dir hfftl. besser gefällt.

Upload 30.10.10:
Set Lindsay Lohan aka "Juliette McCartney"
Wille, was zu machen, was Julie gefälllt && keine Lust Zimmer und Bad aufzuräumen

Lody´s Pics Julie2 Lody´s Pics Julie2r
Nach oben Nach unten
Melody Kathinka Krylow

Melody Kathinka Krylow


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

Lody´s Pics Empty
BeitragThema: Re: Lody´s Pics   Lody´s Pics EmptySa Okt 30, 2010 9:39 pm

Upload 30.10.10:
Sig Briana Evigan aka "Natalie Evans"
Langeweile

Lody´s Pics Nat1

Lody´s Pics Nat2

Lody´s Pics Nat3


Anmerkung:
Generell: Ich habe keine schöne, Settaugliche Bilder gefunden. Jedenfalls nicht wo sie tanzt.
Falls du hier Bilder findest, lass es mich wissen. Ich bastel dann nochmal.
Zu 1)
Ganz hübsch, aber extrem langweilig
Zu 2)
verpixelt
Zu 3)
hässliche Bilder. So müsste Frodos Frau aussehen...
Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Lody´s Pics Empty
BeitragThema: Re: Lody´s Pics   Lody´s Pics EmptySo Okt 31, 2010 10:53 am

Naja danke das du welche machst aber du hast recht.Ich finde du kannst Sets machen jedoch sind die wirklich nicht so gut geworden auserdem mag ich immer dazu den passenden Ava <3
Du hast auch recht auf der Seite sind nicht so pralle Bild nur bei
Home ->Movie Production und dann unten aber das sind die,die ich jetzt auch so habe xD

Vielleicht solltest du unter anderen Seiten schauen.
Sonst Google ist zwar nicht wirklich gut für siowas geeignet jedoch findet man da Tanz Bilder
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lody´s Pics Empty
BeitragThema: Re: Lody´s Pics   Lody´s Pics Empty

Nach oben Nach unten
 
Lody´s Pics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pics of Natalie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Spamecke :: Kreativecke-
Gehe zu: