Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  xEiscafex

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 8:37 pm

"Was hälst du davon wenn wir uns ein Hotelzimmer mieten und nicht zurück zur DA gehen damit wir Zeit für uns haben?" fragte ich sie lächelnd.ich wollte Zeit mit ihr alleine verbringen und das würde beswtimmt schoen werden auserdem hatte ich keine Lust heute zurück in die DA zu gehen.Wir würden natürlich rechtzeitig zurück sein und ich fühlte mci hgut wie schon lange nicht mehr.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 8:40 pm

Ich strahlte ihn glücklich an und als er fragte ob wir ein Hotelzimmer mieten wollten wurde ich nachdenklich
"Hmmm ich weiss nicht, aber warum nicht?"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mo Nov 01, 2010 2:59 pm

[Poste grade die ganze Zeit mit Natalie als Maarten -.- Nun schon wieder^^]
[Zeitpsrung auf 18.00Uhr]

"Super und wenn es aufallen sollte beschütze ich dich." sagte ich leicht grinsend und aß mein Eis genüsslich.Kurze Zeit später hatte ich es aufgegessen und für mich und Scarlett bezahlt."Ich bin satt.Willst du noch was?" meinte ich und schaute sie an da sie ihr Eis ebenfalls langsam aufaß.
Ich war wirklich satt und das Eis schmeckte mal weider köstlich bei so einer Freundin die ich hatte.Ich fand es schön das wir uns warscheinlich ein Hotelzimmer mieteten wo wir ganz alleine waren aber bis dahin hatten wir noch mehr was wir amchen wollten.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Nov 07, 2010 3:02 pm

Ich ass mein Eis zu ende und als Maarten fragte ob ich noch was wolle schüttelte ich den Kopf.
"Nein danke" ich kramte meine Geldbörse hervor und legte einen Geldschein auf den Tisch dann stand ich auf und nahm Maartens Hand.
"Gehen wir noch ein bisschen Spazieren und dann ins Hotel oder können wir direkt ins Hotel ich bin totmüde?!"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Nov 07, 2010 4:36 pm

[Post mal wieder als Maarten xD]

"Wenn du willst können wir direkt ins Hotel gehen." sagte ich lächelnd ung gab ihr den Geldschein zurück da ich für uns beide bezahlte.Ich sah sie an.Mir was es egal was wir nun machen würden.Wenn sie müde war könnten wir gerne schon ins Hotel gehen und Abends dann vielleicht ein bisschen kuscheln.Ich war glücklich wieder eine feste Freundin zu haben.Sie war so einzigartig und wunderschoen.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mo Nov 08, 2010 7:26 pm

"Gerne" meinte ich und nahm den Geldschein dann gab ich ihm einen Kuss und zog ihn nach draussen an die frische Luft
"Dann mal ab ins Hotel" grinst ich,räumte meine meine Geldbörse weg und ging los



tbc: Hotel

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   Di Nov 09, 2010 3:44 pm

"Alles klar meine Hoheit." scherzte ich und ging mit dir lachend ins Hotel.
Wir verstanden uns echt super und der Weg ins Hotel war zimlich kurz.


[tbc:Hotel]

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xEiscafex   

Nach oben Nach unten
 
xEiscafex
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Stadt :: Eiscafe-
Gehe zu: