Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  xEiscafex

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: xEiscafex   Mo Okt 25, 2010 7:06 pm

cf:Zimmer 03

Ich und Scarlett betraten das Eiscafe.Ich sah sie lähchelnd an."Wo willst du sitzen?" fragte ich sie und sah mich um.Es war recht leer heir was mir irgendwie auch besser gefiel.
Wir gingen ins Eiscafe weil ich finde es war noch früher Abend da konnte man sowas gut Essen und später Abends gehen wir dann noch vielleicht in ein Restaurant oder so.Eigentlich war ich kein Restaurant Fan aber mit ihr war das sicherlich anders.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mo Okt 25, 2010 7:16 pm

[cf: Zimmer 3]
Ich betratt das Eiscafe, es war schön hier
"Hmmm, da hinten?" ich zeigte auf eine etwas abgeschimte Ecke mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen, schnappte mir Maartens Hand und zog ihn mit mir
am Tisch angekommen zog ich ihn an mich und gab ihm einen Kuss

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: xEiscafex   Di Okt 26, 2010 2:59 pm

"OK" sagte ich als sie mich schon zu´m Tsch zog.Ichsetze mich ebenfalls hin und reichte ihr die karte die da lag.Ich selber sah sie freudig an und sah mich um.
Ich würde mir bestimt ein Eis mit ihr teilen was ichauch hoffte wenn wir denn das selbe Eis mögen sollten.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 3:22 pm

"Danke" sagte ich und nahm die Karte
"Erzählst du mir was über dich?Oh Stracittela-Eis lecker!" meinte ich und sah Maarten lächeld an dann kam die Bedienung.
Ich bestellte 3 Kugeln Stracittela-Eis mit Sahne und Schokostreusseln und dazu einen Latte Macciato mit Caramelsosse.

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 4:44 pm

"Nehmen wir zusammen ein Eis?" fragte ich sie leicht grinsend und sah zur Bedienung die auf eine Antwort wartete.
"Okay." sagte ich lächelnd.[b]"Was willst du denn über mich gerne wissen?"[b] fragte ich sie leicht lachend und schaute sie an.
Ich fand es gut das sie was über mich wissen wollte und ich würde gewiss ehrlich sein.
Ich würde dann jewdoch auch gerne was über sie erfahren.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 7:48 pm

"Klar teilen wir!Stracittela?" ich sah ihn an
Er fragte was ich wissen wollte
"Alles,Ich will alles wissen" ich sah ihn lächelnd an

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 8:05 pm

"Gerne." sagte ich leicht lachend und sah sie an.
Ich bestellte ein Doppeleis Stracaiatella und die Bedienung verschwand´.Kurze Zeit später kam sie wieder mit dem Eis in der Hand und stellte es auf den Tisch ab als er wieder verschwand gab ihr ihr den einen Löffel."Okay dann fange ich mal an." saget ich lächelnd.
"Ich komme eigentlich aus Kalifornien und tanzen war früher nicht mein Ding." find ich an"Naja irgendwann ging ich dann auf feierlichen Festen aufgrund meiner Eltern und sah die Paartänze was mich irgendwie fasznierte und daher wollte ich es gerne tanzen.Ich lernte es realtiv schnell und strahlte als kleines Kind förmlich.Surfen war überhaupt nicht so mein Ding.Es maxchte zwar Spaß aber nicht so wie das Tanzen und gut tanzen kann ich es auch nicht.Naja aufjedenfall beworb ich mich dann hier an der DA und fand ´neue Freunde.Die tanzen jedoch Hip Hop worauf ich es auch ein bisschen lernte aber dasfinde ich nicht agnz so toll und gut kann ich es auch nicht." sagte ich zu ihr uund sah sie an.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 8:46 pm

Ich nahm Maarten den Löffel aus der Hand und hörte ihm interssiert zu
"Klingt spannend"
Ich schoppte mir einen grossen Löffel Straciattela-Eis in den Mund und sah ihn an

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 8:51 pm

"Wie kamst du denn zum tanzen?" fragte ich sie neugierig und schaute sie an.Ich nahm mir ebenfalls den Löffel und nahm mir 3 Happen die ich mir in den mund stopfte und sagte leise."Mhmmm!" Ich freute mich mit ihr hier zu sein und lächelte leicht.Zum Glück waren meine Kumpels nicht da.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 9:05 pm

"Durch den Tod meiner Mutter.Ich war mit ihr unterwegs als wir einen Unfall hatten und meine Mutter starb, mein Vater gab mir die Schuld und deshalb haute ich ofts ab und lief in den Wald wo ich tanzte.Meine Mutter war immer in den Wald gegangen und tanzte und ich machte es ihr jetzt nach"
Ich lächelte und mir fiel auf wie leicht es mir fiel darüber zu reden

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 9:14 pm

"Er gab dir die Schuld?Und damit konntest du leben?Dasn hätte ich nie geschafft."sagte ich ehrlich da es wohl stimmen würde.Ich wäre womöglich weggelaufen wodurch man mich als Feignling bezeichnen könnte aber da sah ich wie tapfer sie war.
"In den Wald?" sagte ich lachend."Interessant aber wer weis vielleicht ist das ja wircklich eine schöne Atmosphäre dort zu tanzen." sagte ich dann wieder freundlich und üsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 9:20 pm

"Na ja ich hatte meine Gittare und Leah und Zoey hat mich ab und zu auch in schutz genommen und Romi war ja auch noch da.."
Ich nahm einen weiteren Löffel
"Oh jo eino tollo Otmosphoro" meinte ich und schlunkte runter

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 9:26 pm

"Zoey,Romi? fragte ich sie verwundert und nahm ebenfalls noch etwas Eis was ich genüsslich aß.Ich sah sie an hund wartete auf eine Antwort.Ich hatte echt kein Plan wer das sein sollte aber naja. Ich lächelte jedoch immer noch leicht und nahm mir noch was Eis was ich mri in den Mund steckte.Dann nahm ich noch was und steckte es Scarlett vorsichtig in den Mund.
Nach oben Nach unten
Romina Alexia Miller

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 9:30 pm

[posting for Scay]

"Zoey ist meine grosse Schwester und Romi ist seit einem Jahr an der DA als Balletttänzerin und meine allerbeste Freundin.Vielleicht kennst du sie ja: Romina Alexia Miller!" meinte ich und nahm vorsichtig das eis von seinem Löffel
"Danke"sagte ich und fütterte Ihn ebenfalls

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: xEiscafex   Mi Okt 27, 2010 9:34 pm

"Ah ok und geht Zoey heir auch zur Schule?" fragte ich sie und sah das sie mir ebenfalls Eis geben wollte oder eher in den mUnd stopfen wollte.
Ich nahm es dankend an und genoss den Geschamck und schluckte es runter."Wenn du mir das gibst schmeckt es gleich noch besser." meinte ich und küsste sie zärtlich.Ich fühlte mich gut.Nein.großartig fühle ich mich bei ihr.In ihrer schönen Nähe und wollte auch vieles über sie wissen.
Nach oben Nach unten
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 11:04 am

[Postest du bitte mal wieder?]

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 7:02 pm

"Nein Zo geht nicht hier zur Schule"meinte ich und strahlte ihn an
"So es schmeckt also noch besser, das freut mich, sehr sogar"kicherte ich,stopfte mir einen Löffel Eis in den Mund und versucht dann wieder ihn zu Füttern, allerdings gelang mir das nicht sorecht und ich kleckerte seinen Mund voll
Du hast da was am Mund..."meinte ich und küsste ihm das Eis von den Lippen

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 7:12 pm

"Achso.Wie alt ist sie denn?" fragte ich sie und lächelte.
Als sie mich wieder 'füttern' wollte lachte ich leicht und ich hatte Eis im Gesicht oder an den Lippe.Ich erwiederte ihren Kuss und lächelte."Wenn du das öfters machst,habe ich öfters Eis an meinen Lippen." sagte ich und fütterte sich auch vorsichtig.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 7:19 pm

"Zo is 19"
sagte ich und lachte als Maarten meinte das ich ihn öfter Füttern sollte
Ich kann dich auch küssen ohne das du Eis am Mund hast"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 7:41 pm

"Das freut mich umso mehr." sagte ich und küsste sie leidenschaftlich.
Ich hätte niemals gedacht das wir so schnell zusammen kommen würden.Es war wie in einem Traum oder sogar wie in einem Märchen.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 7:49 pm

Ich lachte und erwiderte glücklich seinen Kuss.
"hmmmm ich habe dir noch was mit gebracht, also eigentlich eher im unbewussten als im bewussten" und krammte in meiner Handtasche ein kleines Päckchen hervor
"Aus meinen Ferien auf den Malediven"
Geschenk for Maarten:
Spoiler:
 
"Der Rote Zeiger zeigt immer in Richtung Norden und der Schwarze..." ich gab Maarten einen Kuss
"Der Schwarze zeigt immer zu mir, damit wir uns nie verlieren"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston


Zuletzt von Scarlett Ziva Kingston am So Okt 31, 2010 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 7:59 pm

"Wow.Scarlett der ist wunderschoen.Das kann ich doch nicht anehmen." sagte ich überglücklich und küsste sie nochmal. Bei dem Geschenk musste ich einfach lächeln und glücklich sein bei so einem Mädchen.Ich holte ein blaues Schmuckkästchen aus meiner Jacke und reichte sie Scarlett.Für dich." sagte ich und schaute sie an es zu öffnen.
Inhalt:
Spoiler:
 
"Ich trage es schon seit Jahren in meiner Tasche mitrum und wusste irgendwann kommt der Moment nach meiner großen Liebe und dies bist du." sagte ich und schaute sie und agb ihr einen leichten Kuss auf die Wange.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 8:07 pm

"Du kannst ihn nicht annehmen du musst!" sagte ich und sah in das Schmuckkästchen das er mir hinhielt und öffnete
"Maarten....WOW... das ist...das ist... so wunderschön... das kann ich unmöglich annehmen"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 8:13 pm

[Hoffe das stört dich gerade nicht wenn ich imemr mit Natalie als Maarten poste ^^]

"Du kannst ihn nicht annehmen du musst!" sagte ich so wie sie eben und ich grinste leicht."Nichts wird un je auseinander bringen." sagte ich lächelnd und nahm die Kette.Ich band sie Scarlett um und bewunderte sie."Du siehst damit noch schöner aus als du es sowieso schon bist." sagte ich und bestaunte dann den Kompass.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: xEiscafex   So Okt 31, 2010 8:32 pm

Als Maarten mir die Kette umband musste ich einfach die Hand auf den Silbernen Anhänger legen.
"Sie ist soo schön" meinte ich überglücklich

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: xEiscafex   

Nach oben Nach unten
 
xEiscafex
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Stadt :: Eiscafe-
Gehe zu: