Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Maarten O'Murphey

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Maarten O'Murphey   Mi Okt 20, 2010 9:50 am


Maarten O'Murphey

Spoiler:
 


Name
Maarten O'Murphey
Alter
18
Klasse
12
Geburtsdatum
27.01.
Besonderheiten

Nicht vorhanden.

Charakter
Maarten ist eigentlich ein ganz netter Typ.Allerdings tut er zimlich cool um seinen 'Ruf' nicht zu schaden.Außerdem hält er zu seinen Kumpels und die sind die 'geilen'.Maarten hält zu seinen Freunden und steht auf richtige Beziehungen jedoch kam es schon vor das ér welche ausnutzte aber das dann eher wegen seiner Kumpels.Mit Lehrern versteht sich Maarten nicht ganz so gut.Wenn nur mit Tanzlehrern die auch etwas jünger sind und cool drauf sind.Ja auf Schule steht Maarten überhaupt nicht.Man kann ihm jedoch vertrauliche Dinge anvertrauen aber nur wenn man mit ihm befreundet ist.Er kann zu anderen auch zimlich fies sein und kann leicht Vorurteile haben.Leute die Ballett tanzen kann er überhaupt nicht leiden auch wenn er den Charakter nicht kennt.Sonst ist er aber wirklich nett und hilfsbereit.Er ist auch recht selbstbewusst und überhaupt kein Egoist.Maarten ist auch zu jedem Spaß zu haben.Was es auch ist.Es können Einbrüche sein,Drogen und alles weitere sein:Maarten ist nämlich richtig gerne auf geilen Partys und daher ist er dort auch oft vorzufinden.Seine Eltern wissen davon nichts.Er hat auch keinen Bock auf seine Eltern und schwänzt oft die Schule auser wenn er Tanzen hat.Er hat oft Stress mit seinen Eltern und kommt erst spät oder gar nichts nach Hause.Durch das Tanzen jedoch wurde er etwas freundlicher und veränderte sich etwas.
Aussehen
Maarten hat eine normal Größe.Er ist etwas größer als andere aber nicht sonderlich viel.Seine Hautfarbe ist ebenfalls normal.Ein bisschen hell aber auch braun.Maarten hat aber einen durchtrainierten Körper durch das Tanzen und den Sport den er macht.Er hat kurze schwarze Haare die oft gegeelt sind.Er trägt unterschiede Sachen.Oft trägt er einfach nur ein Shirt oder Hemd mit einer einfachen Hose aber es kann auch schon mal ein Anzug sein was er trägt.Er trägt was seine Schuhe angeht was lockeres und sportliches und wenn er dann seine Lederjacke anzieht sieht er echt 'heiß' aus.Tattoos hat er eines aber nur ein einfaches an seiner Schulter.Eigentlich wollte er das nicht aber auch dazu überredeten ihn seine Freunde.Piercings hat er jedoch keine.
Vergangenheit
Maarten wuchs in Kalifornien auf und surfte oft und konnte das auch.Er hatte ordentliche Freunde und war ein anständiger Junge.Getanzt hatte er da kaum.Nur manchmal im Wasser was dann richtig 'geil' aussah,Etwas später lernte er dann den Partnertanz kennen und dazu hatte er Talent und das machte ihm wircklich Spaß und er beworb sich an der DA und gerade so wurde er aufgenommen.Er war glücklich darüber aber dann lernte er New York kennen.Dort traf er gleich zu Anfang nicht gerade gute Typen.Die Typen dealen mit Drogen,rauchen,trinken Alkohol,stehlen odrer brechen irgendwo ein aber dann noch vieles anderes.Er wurde da mit reingezogen und irgendwann wurden es seine Freunde obwohl die Maarten eher ausnutzten.Maarten jedoch merkt das nicht und macht alles was die wollen und er fing an die Schule ständig zu schwänzen.Auser er hat Tanzen da erzählt Maarten er konnte nicht weg oder eine andere Ausrede.Andere Freunde hat er kaum also auch wenig an der DA.Seit dem hat er auch oft Stress mit seinen Eltern doch ihm wurde es egal.Maarten kann jedoch auch ein bisschen Hip Hop oder Street Dance aber das macht ihm nur halb so viel Spaß als wenn er Partnertänze tanzen würde.Seinen 'Kumpels' erzählt er jedoch ws anderes.

Stärken
Lügen
Partnertänze
Krumme Dinger ziehen
Surfen
Auto fahren


Schwächen
leicht zu überreden
vertraut schnell jedem
Lange schlafen
seine Kumpels
Schokolade


Vorlieben
Partnertänze
Autos
Feste Beziehungen
Freunde
[zu]Grinsen
Freiheit


Abneigungen
Einengungen
Schule
Lehrer
Fahrräder
-Friede,freude,Eierkuchen


Bevorzugter Tanzstil
Partnertänze

Schulische Aktivitäten!
Wahlfächer
Keines.
Pflichtwahlfächer
WF A:Erdkunde
WF B:Spanisch
Tanzfach
Partnertanz

Informationen für das Team
Avatarperson
Taylor Lautner
Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja
Codewort
Elefant
Zweitcharakter (falls vorhanden)
Natalie Evans


Nach oben Nach unten
 
Maarten O'Murphey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Wanted/Unwanted :: Jungen-
Gehe zu: