Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tanzsaal 1

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Tanzsaal 1   So Okt 17, 2010 9:05 am

[...]

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Mo Okt 18, 2010 7:00 pm

[cf-Parkplatz im InPlay eher Zimmer xD]

Ich hatte nur kurz meine Sachen ins Zimmer verstaut,naja nur aufmein Bett gelegt,und lief in den Tanzsaal hinein.Tanzaal 1 war zum üben und alles was man brauchte zum Tanzen fand man hier.Ich fand es schade das meine Zimmergenossin Mary Lynn dieses Jahr später kommen würde aber was sollte man machen.Vielleicht konnten Joy und ich ja in der Zeit uns zusammen ein Zimemr teilen wenn wir uns verstehen.Ich wollte mal meine Eltern fragen aber nicht jetzt.Ich sah kurz zur Tür ob die anderen schon kamen aber es war noch niemand in Sicht also machte ich die Musik für Street Dance an.Meine Eltern waren gerade nicht da und ich übte neue Mooces ein die mir spontan einfielen.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Mo Okt 18, 2010 8:48 pm

bc:Zimmer von Serena und Nicole

So da sind wir rief ich in den raum hinein...und sofort fing ich an mich aufzuwärmen.....ich schaltete den MP3 Player ein und lies mein Lieblingslied abspielen....


Und dan fing ich auch schon an zu tanzen immer mit dem rythmus mit....ich sah mich im Spiegel und lächelte bis jetzt sah es schon sehr gut aus...dan kam ich richtig in fahrt ich vergass alles was um mich herum war nur die Musik und ich waren da...
1..2...3....und drehung dachte ich mir....und kick .......ich vergass alles um mich aber ich war auch niemandem im Weg...

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Mo Okt 18, 2010 9:11 pm

[cf: Zimmer 02 - Serena und Nicole]

Ich ging mit Nicki zum Tanzsaal. Natalie war schon da und war ganz in das tanzen versunken.
Es sah auch ziemlich gut aus, wie sie tanzte. An einer Stelle wurde die Musik etwas ruhier und leiser und ich fing an zu klatschen.
"Das war echt super, Natie!", rief ich.
Ich legte meine Tasche an die Seite, holte die Schläppchen raus und zog sie an.
Dann holte ich meinen iPod raus, stöpselte die Kopfhörer in meine Ohren und scollte zu meiner Playlist runter, die ich extra für das Training erstellt hatte.
Ich stand auf und ging weiter hinten in den Saal, da die anderen ja sicher Platz für ihr Street Dance brauchten.
Die ersten Töne erklangen und wenige Sekunden später war ich im Einklang mit der Musik.
Arabesque und Assemblée..., dachte ich, und dann vergass ich alles um mich herum.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Di Okt 19, 2010 10:52 am

Ich bemerkte erst später das Nicole und Serena ebenfalls den Raum betraten und rief zu Serena"Danke." und sah ihr zu.Dann bewegte ich mich tänzerisch zu ihr und tanzte 2 kleine Ballettschritte die ich von meinen Eltern gelernt hatte aber ging dann weider mehr in meine Ecke.Ich mochte Balllett zwar nicht so aber hatte nichts gegen andere die das tanzten.Ich grinste kurz Serena zu und tanzte dann in meiner Ecke Hip Hop und strahlte leicht wieder mit meinen Freunden tanzen zu können.
Ich lachte aber konzentierte mich denoch auf meinem Tanz und vergass wie die anderen alles andere um mich herum.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Mi Okt 20, 2010 10:47 pm

Ich tanzte und tanzte, und immer wieder ging ich die neuen schritte durch aber ich bekam es nicht ordentlich hin...ich sah Natalie zu sie schien keine porbleme zu haben aber dafür ich ich holte tief luft und versuchte es erneut! Immer und immer wieder versuchte ich es aber ich bekam den letzten schritt nicht hin...nach einer weile ging ich zu meiner tasche die ich in einer tasche stehen hatte und holte mein Wasser von der Flasche nahm ich einen großen Schluck und sah auf die uhr ich war schon fast eine halbe stunde da und bekam es nicht hin..ich raffte mich hoch und stellte mich wieder genau vor den Spiegel

eins, zwei, drei....und endlich hatte es geklappt aber es sah noch nicht so richtig aus also versuchte ich es weiter die anderen schienen nicht solche probleme zu haben....aber das war jetzt nebensächlich...

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 2:10 pm

Nachdem ich mich ein bisschen aufgewärmt hatte, beschloss ich, meine Spitzenschuhe anzuziehen.
Ich zog meine Schläppchen aus und die Polster für die Spitzenschuhe über meine Zehen. Dann nahm ich die Spitzenschuhe und zog sie über die Füße. Sie schmiegten sich sofort an meine Füße an. Es tat gut, sie wieder anzuhaben. Zwar hatte ich in den Ferien trainiert, doch das immer nur alle paar Tage.
Als die Bänder zu waren, stellte ich mich vorsichtig hin. Zuerst machte ich ein paar Pliés, doch dann fing ich mit einigen Relevées an und das klappte ziemlich gut.
Ich fühlte mich schließlich fit genug für einige Pirouetten.
Und sie klappten perfekt! Anders als letztes Jahr. Da hatte ich sie noch nicht so gut drauf gehabt wie jetzt. Ich hoffte nur, das ich sie auch für die nächsten Tanzstunden so gut beherrschte.

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 2:24 pm

cf: Zimmer 03 - Joy

Ich stoß die Türen auf. Ich merkte wie mein Blut zum Rhythmus tanzte. Aber erstmal bewunderte ich den Tanzsaal. Ich hatte so etwas noch nie gesehen. WOW.... sagte ich und schaute noch weiter. Dann stellte ich mich dorthin wo noch Platz war. Erst schnippte ich mit der Fingern. Dann fing ich an zu tanzen. Sagen wir mal so was , ich tanzte das was ich gelernt hatte. Elly hatte mir viel über Street Dance gezeigt. Man nannte uns öfters die Street Girls aus San Diego. Das waren schöne Zeiten , doch nun hatte ich meine große Chance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 2:28 pm

Ich bemerkte Joy und sah sie lachend an.Sie schien übr diesen Tanzsaal erstaunt zu sein und ich hörte kurz auf zu tanzen.Ich beobachtete Joy lächelnd beim Tanzen zu um zu wissen was sie so drauf hatte.Nach schnell vergehenden Minuten klatschte ich in die Hand."Wow.Du hast es echt drauf." sagte ich und fing selber wieder an zu tanzen.Ich machte schnell 2 vorwärts Saltos und landete lachend mit viel Spaß wieder am Boden.Dann tanzte ich ein paar Schritte vom letzten Jahr und schaute kurz zu den anderen die anscheind ebenfalls viel Spaß hatten was ja nicht zu verübeln war.Tanzen ist einfach großartig.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 4:15 pm

Ich hörte wie Natalie etwas sagte. Danke , du bist aber auch gut. sagte Joy lächelnd. Ich sah die zwei vorwärts Saltos von Natalie. Ich klatsche in die Hände der war echt gut gewesen. Ich tanzte weiter und gab mein bestes. Ich schaute zwischendurch zu den anderen rüber , die hatten echt gute Moves drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 4:37 pm

[Zeitsprung auf 17.00 Uhr]

Ich bemekrte gar nicht wie schnell die Zeit verging denn es waren plötzlich 2 Stunden seit der Ankunft hier vergangen aber ich war alles andere als müde doer auch kaputt vom Tanzen jedoch hörte ich erstmal auf und sah zu den anderen.
"So sehr ich das Tanzen liebe.Habt ihr noch was anderes vor?" sagte ich und schaute ich die Runde.Meine Stimme war etwas lauter um die Musik zu übertönen.Ich könne genauso gut die Musik ausmachen aber das wäre fies und spielverderberisch.
Ich fand alle meine Freunde konnten tanzen und ich lächelte.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 6:03 pm

[Zeitsprung auf 17.00 Uhr]

Ich hörte Natalies Stimme wie aus weiter Fernde. Ich hatte die Musik von meinem iPod laut aufgedreht um die Musik, auf die die anderen tanzten nicht zu hören.
Ich beendete die letzte Pirouette und sagte dann etwas außer Atem: "Also ich habe noch nichts anderes vor. Ich frage mich nur, ob die anderen alle schon da sind!
Hast du denn noch was vor, Natie?"

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 6:14 pm

"Keine Ahnung.Wir könnten ja mal nachsehen aber nein ich ahbe noch nichts vor." sagte ich und blickte zu den anderen.Das Tanzen eben gerade tat mir echt gut und ich hatte meine Eltern heute noch gar nicht gesehen.Auch wenn ich sie gern hatte fand ich es gut aber ich wusste ich muss mich da noch blicken lassen.Doch jetzt nicht.Jetzt war ich Lustlos.
Mein Bruder war ebenfalls noch nciht da,das wusste ich aber mir war das alles gerade etwas egal.Ich hatte Lust was zu unternehmen.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 9:05 pm

[Zeitsprung auf 17.00 Uhr]


Nicki stoppte nun sie sah wie die anderen auch langsam aufhörten zu tanzen sie zuckte mit den schultern und machte noch die letzten Moves, genau die moves die ihr den sieg in Sydney brachte!

Ihr größter wunsch war es nur unter die Dusche zu gehen und ein wenig auszuruhen aber ein wenig spaß musste heute schon noch sein....sie nahm die Wasserflasche und nahm einen Schluck dan nahm sie die ohrenstöpsel heraus und sah in die runde....

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Fr Okt 22, 2010 9:39 pm

[Zeitsprung auf 17.00]

Ich tanzte ganze zwei Stunden. Das überraschte mich etwas. Denn ich hatte noch nie so lange getanzt. aber für alles gibt es ein erstes mal. Ich schaute nun zu Natalie. Ich selbst habe auch noch nichts vor, das kommt daher das ich New York nicht kenne. sagte ich und machte dazu scherzhaft einen Move dazu. Das hatten Elly und ich immer gemacht. Das war immer ganz lustig gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Sa Okt 23, 2010 10:07 am

Das kann man schnell ändern." sagte ich lachend zu Joy die noch kurz einen Moove machte was ich ganz witzig fand.
Ich sah zu den anderen."Also kommt ihr mit?" fragte ich die anderen.Ich hatte so geplant vielleicht Joy die Stadt zu zeigen und das wir da vieleicht was machen unter anderem auch kurz Essen gehen oder was anderes.Finden würde sich aufjedenfall was.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Sa Okt 23, 2010 12:01 pm

Naja schaden kanns sicher nicht ausserdem hab ich von einem Club gehört da soll es die besten tänzer geben vielleicht können wir uns da mal blicken lassen ausserdem will ich wieder mal einen Hot Dog essen oder in einen Starbuck gehen und den größten Cappuccino trinken den es gibt!
Nicki nahm ihr Handtuch und wischte sich die Stirn und das Dekollete ab..Aber bevor wir gehen sollte ich noch duschen gehen ganz dringend, was haltet ihr davon wenn wir uns in einer stunde am Parplatz treffen und dan mit dem Taxi durch New York fahren??Während sie das sagte fing sie schonmal an ihre Tasche zu packen und hängte sie anschließend um!

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Sa Okt 23, 2010 2:27 pm

"Klar gerne.Oh Gott ich wohnes elber in New York und habe schon länegr kein Hot Dog hier gegeseen." sagte ich grinsend und hörte Nicole weiter zu.
"Uh ja das muss ich auch noch.Okay in einer Stunde." meinte ich weiter und sah in die Runde.Vorher zu duschen wäre warscheinlich wirklich angebracht nach dem Tanzen.
Ich könne auch mit eienr Limosiene fahren jedoch war das Taxie immer viel lustiger und irgendwie auch besser.Ich nahm ebenfalls meine Sachen in die Hand und blickte nochmal zu den andere.

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Sa Okt 23, 2010 6:33 pm

Na dan lasst uns alles zusammenpacken und uns herrichten aber zieht nichts langweiliges an in dem Club müssen wir heiß aussehen alles klar girls???Ich zwinkerte ihnen zu sie wussten das ich spaß machte...ich ging schonmal voraus aber in der Tür wartete ich auf Natalie und Serena

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Sa Okt 23, 2010 7:09 pm

[Posz als Natalie xD=Ausnahme^^}

"Wir doch immer." sagte ich grinsend und sah zu den anderen.Ich sah das Nicole wartete und ich ging zu ihr."Na dann mal lo.s" erwähnte ich noch eben und verschwand in windesweile.Ich freute mich schon irgendwie und wollte schnell duschen gehen also nichts wie weg hier.Ich wandte mich noch kurz an Nicol ob sie noch was wollte.


[tbc:???]
Nach oben Nach unten
Serena Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   So Okt 24, 2010 1:45 pm

"Genau, wir sehen doch immer heiß aus", sagte ich lachend zu Nicole.
Ich nahm meine Tasche in die Hand, hakte mich mal wieder bei Nicki ein, die auf mich gewartet hatte und ging mit ihr in unser Zimmer.

[tbc: Zimmer 02 - Serena & Nicole]

_________________
||Serena Dearing || Friedrich Evans||


Dancing is my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   So Okt 24, 2010 6:21 pm

Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich mir unter den Wort Club vorstellen sollte. Bei uns waren das meistens Orte wo Battles abgehalten wurden. Als die anderen schon weg waren und blieb ich noch ein paar Minuten dort. Ich wusste nicht genau was ich anziehen sollte. Also ging ich erstmal auf mein Zimmer.

tbc: Zimmer 03- Joy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Sullivan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   So Okt 24, 2010 9:21 pm

Ich sah das alle ihre sachen packten und serena sich bei mir einhängte dan liefen wir raus lachend und kichernd...sagt mal mädels, was meint ihr wie sieht es mit Jungs aus?? Also ich hätte nichts gegen ein paar heiße tänzer ihr??

Ich kicherte wie ein kleines schulmädchen wir liefen neben Natalie also ich in der mitte und so hackte ich auch bei ihr ein und so verliesen wir das gebäude mit den Tanzräumen auf den direkten weg ins Zimmer


tbc:Serena und Nickis Zimmer

_________________
The world is not enough, my soul is in the musik and my heart is the dance....!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashlynn Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   Di Nov 02, 2010 7:11 pm

FIRST POST

Ich betrat langsam den Raum und ließ meine Tasche fallen. Ich sah sich um. Der Tanzsaal war riesengroß und eine Ballettstange war zum Glück auch an der Wand befestigt. Ich lächelte leicht und zog mir meine Jacke aus und meine Ballettschuhe an. Leise machte ich die Musik an und fing dann an zu tanzen. Ich liebte Ballett über alles und seit ich denken konnte tanzte ich es schon. Ich schloss lächelnd meine Augen und ging jeden einzelnen der Schritte durch, so wie meine Tanzlehrerin es mir gezeigt hatte, bevor ich an die Schule gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tanzsaal 1   

Nach oben Nach unten
 
Tanzsaal 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Tanzräume-
Gehe zu: