Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   Sa Okt 16, 2010 8:59 pm

[...]

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey


Zuletzt von Natalie Evans am Sa Okt 23, 2010 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   Mo Okt 18, 2010 12:12 am

Cf. Parkplatz

Ich lief die Flure entlang und es dauerte etwas bis ich mein Zimmer gefunden hatte. Als ich rein kam legte ich meine Koffer zur Seite und lies mich auf das Bett fallen. Hier lässt es sich Leben, voll krass. dachte ich mir nur und begann meine Koffer auszupacken. Das Foto von mir und meiner Grandma stellte ich auf den Nachttisch. Denn es war einer meiner wichtigsten Schätze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   Fr Okt 22, 2010 2:03 pm

Ich hatte den größten Teil meiner Sachen weg geräumt. Dann schaute ich nochmal in den Spiegel. Ich richtete meine Cap. Du siehst gut aus. sagte ich lachend zu meinem Spiegelbild. Ich zog mir nur noch schnell andere Schuhe an. Nun ging ich raus und schloss mein Zimmer ab. Ich lief freudig die Treppen herunter in Richtung Tanzsaal. Da hörte ich schon eine leicht bekannte Musik. Mit einem Lächeln stoß ich die Türe auf.

tbc: Tanzsaal 01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 6:19 pm

cf: Parkplatz

Ich betratt mit Maarten mein Zimmer
"WOW"
das Zimmer war der Wahnsinn
"Meinst du ich könnte trotz Tanzfach Freestyle noch ins Paartanzen kommen?" fragend sah ich ihn an und auf die Frage ob ich mit ihm zusammen sein wolle antwortete ich
"Mit dir? Mit dir Zusammen sein? Bist du Verrückt? Natürlich will ich!"
Ich beugte mich vor und gab ihm wieder einen Kuss

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 6:31 pm

.cf:Parkplatz

"Ich denke schon und wenn nicht dann helfe ich dir." sagte ich ehrlich.
Als sie das mit dem Zusammen sein erwähnte lächelte ich noch mehr.
"Das mit dem Verrückt nehme ich jetzt mal als Kompliment." sagte ich leicht lachend.
"Aber das freut mich.Ich mit dir nämlich auch." sagte ich und stellte den Koffer ab und küsste sie zärtlich aber auch romantisch und schwebte im 7ten Himmel.Nun war ich wohl vergeben und war überglücklich.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 6:36 pm

"Ja war es auch" antwortete ich lachend
Als er mich küsste war es wieder als würde meine Haut brennen
Als er denn Kuss beendete lehnte ich mich an in und begann zu sprechen
"Seit meine Mutter tot ist fühle ich mich nur beim Tanzen und Singen komplett, aber wenn du bei mir bist dann ist es als wäre meine zweite Hälfte da, als wäre meine Seele endlich wieder Frei!"
wärend ich redete stiege mir die Tränen in die Augen

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 6:41 pm

Ich sah sie erstaunt als als sie das mit ihrer Mutter erwähnte.
"Oh..Das tut mir Leid." sagte ich mitfühlend und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht."Wenn ich dir dabei helfen kann deinen Schmerz zu vergessen bin ich glücklich drüber." sagte ich lächelnd und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Wange.
Ich sah sie jedoch immernoch an und wischte ihre die Tränen weg die nun hochstiegen.
Nach oben Nach unten
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 6:44 pm

cf: Tanzsaal 01

Ich lief den Flur langsam entlang. Also eigentlich konnte man es laufen gar nicht mehr nennen , denn es war mehr ein tanzen. Als ich vor dem Zimmer stand hörte ich Stimmen. Meine Zimmergenossin war wohl auch gerade angekommen , aber mit wenn unterhielt sie sich ? Es schien ein Junge zu sein. Aber bevor ich rein ging wartete ich noch eine Weile. Dann klopfte ich vorwarnend an . Dann sah ich zwei Personen. Hey , ich bin Joy ! sagte ich und irgendwie kam ich mir etwas blöd vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 6:46 pm

"Ja das kannst du in dem du einfach da bist" ich lächelte ihn an
"Soll ich dir jetzt was vorspielen und dann schauen wir uns New York an?"Plötzlich klopfte es doch bevor ich ein paar Schritte von Maarten wegtretten konnte stand schon ein Mädchen im Zimmer und stellte sich vor
Also blieb ich an Maarten gelenht stehn und stellte mich ebenfalls vor:
"Mein Name ist Scarlett Ziva Kingston. Freut mich dich kennen zu lernen Joy!"

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 6:52 pm

"Ja gerne." sagte ich und setze mich als jemand klopfte und die Tür aufging.
Es war ein Mädchen.Sie stellte sich als Joy vor.Hübsch war sie auch jedoch konnte niemand 'meine' Scarlett besiegen.Ich wollte jedoch nicht unhöflich sein und sagte freundlich "Hey.Ich bin Maarten." sagte ich dann aber blickte dann eher weider zu Scarlett,Ich war gespannt was sie gleich spielen würde und wie.
Und danach noch ihr New York zeigen.Das würde bestimmt schön werden.Wir beide gemeinsam bis spät in die Nacht.da konnte die Aufsicht sonst was sagen.
Nach oben Nach unten
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 7:06 pm

Freut mich euch kennen zu lernen. sagte ich und irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los ich hätte sie gestört. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht gestört oder ?? fragte ich vorsichtig nach. dann ging ich zu meinen Schrank und holte ein paar Handtücher heraus und Duschzeug. Nebenbei ein paar Anziehsachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 7:18 pm

"Okay"
Ich löste die Gittarenhüle und setzte mich neben Maarten aufs Bett

" I'll sing it one last time for you
Then we really have to go
You've been the only thing that's right
In all I've done

And I can barely look at you
But every single time I do
I know we'll make it anywhere
Away from here

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
And as we say our long goodbyes
I nearly do

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

Louder louder
And we'll run for our lives
I can hardly speak I understand
Why you can't raise your voice to say

Oooooooh....

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

oooohhhh.....

Louder louder
And we'll run for our lives
I can hardly speak I understand
Why you can't raise your voice to say "


erwartungsvoll sah ich Maarten an




_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 7:41 pm

Ich warf Joy einen entschuldigen Blick zu das sie lieber gehen sollte und hörte gespannt Scarlett zu und war verzaubert.Sie hätte doch Sängerin werden können bei ihrer Stimme obwohl lieber nicht denn sonst würde ich sie nun nicht kennen und das wäre irgendwie hart gewesen.Ich hörte weiter zu und lächelte bis sie aufhörte.
"Das war wunderschön." sagte ich."Damit kannst du sogar Sängerin werden." sagte ich innerlich aufblühend und sah sie leicht verliebt an.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Okt 24, 2010 7:46 pm

"Danke" ich wurde leicht rot und sah dann zu Joy
"Entschuldigung ich habe dich gar nicht gefragt ob ich spielen darf und ob du einverstanden bist das Maarten hier ist!"
Ich strich mit einem Finger über Maartens Hand dann stand ich auf und legte die Gittare hin
"Wollen wir los?" fragte ich Maarten

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   Mo Okt 25, 2010 3:17 pm

"Ja.Nehmen wir uns ein Taxi oder gehen wir zu Fuß?" fragte ichScarlett leicht grinsend.
Diese Joy könnte nun auch hier bleiben wenn wir eh gehen sollten.
Ich sah beide an und überlegte wo wir zu erst hingehen sollten.
Diese Joy machte auch einen netten Eindruck aber Scarlett war einfach wundebar und ich lächelte sie an.Das es so schnell klappen würde hätte ich nie gedacht aber es war geschehen was mich sehr freute.
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   Mo Okt 25, 2010 6:57 pm

"Zu Fuss" meinte ich und begann eine Jacke aus meinem Rollkoffer hervorzu wühlen und zog ein paar weisse Wildlederstiefel hervor
"Gehen wir zu erst noch was Essen ich habe nen Mordshunger" sagte ich und sah Maarten an, er war wirklich Perfekt!

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   Mo Okt 25, 2010 7:03 pm

"Ja okay.Wir könnten ja ins Eiscafe gehen." sagte ich lächelnd zu ihr und sah sie an.Dann ging ich zur Tür und verließ mit ihr den Raum und wir machten uns auf den Weg ins Eiscafe.Während dem Weg unterhielten wir uns und küssten uns auch manchmal .


[tbc:Eiscafe]
Nach oben Nach unten
Laureen Costa
Grafikerin && Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   Mo Okt 25, 2010 7:13 pm

"Ou ja"meinte ich grinsend und sah zu Joy
[b]"Maarten will mir die Stadt zeigen, also muss ich dich schon wieder alleine lassen.Tschüss und bis später"[/b sagte ich zu ihr
dann folgte ich Maarten und verliess das Zimmer.
Der Weg war nicht besonders lang, wir hatten ja einander....

[tbc: Eiscafe]

_________________

Vorher Scarlett Ziva Kingston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   Di Okt 26, 2010 7:35 pm

Bye ,bis später !! sagte ich zu ihr. Ich sah wie die beiden gingen. Ich persönlich hatte kein Problem damit das er hier gewesen war , aber wenn er kommen sollte , wollte ich das demnächst wissen bevor ich nackt aus dem bad komme. Ich ging ins Bad und zog mich dort aus. Dann sprang ich schnell unter die Dusche. Das heiße Wasser prasselte auf meiner Haut. Es tat richtig gut. Als ich fertig begann ich mir meine Haare zu föhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy Reeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   So Nov 07, 2010 8:42 pm

Joy föhnte ihr Haar schon eine ganze Weile. Nun waren sie auch fertig. Sie band sie zu einem Zopf , damit sie nicht störten. Dann zog sie sich langsam an. Joy legte die Handtücher auf eine Heizung damit sie trockneten. Sie begann sich zu schminken. Sie machte nie viel drauf , denn sie mochte es natürlich auszusehen. Als sie fertig war, ging sie in Richtung Aula.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 03-Joy und Scarlett Ziva
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: InPlay :: Internat :: Zimmer-
Gehe zu: