Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Natalies,Joy & Nicoles[Street Dance] Crew

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Borton

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Natalies,Joy & Nicoles[Street Dance] Crew   Sa Okt 16, 2010 8:18 pm

Wer sucht: Natalie Evans,Joy Reeves und Nicole Sullivan
Wer wird gesucht:
--------------------------------------------------
Geiler Freund der DA
Name: Marko[Nachname frei wählbar] wird aber nur Moose genannt
Alter:17
Beschreibung: 'Moose' ist der allerbeste Freund von Natalie.Moose wuchs ebenfalls in New York auf und er und Natalie kennen sich seit dem Kindergarten wo sie auch schon gleich allerbste Freunde wurden.Beide tanzten gerne jedoch sind Moos Eltern nicht berühmt aber auch bekannt da Familie Evans und seine zimlich gute Freunde sind.Er und Natalie verbringen fast ständig zusammen und sind beide etwas verrückt.Er und Natalie haben den selben Tanzstil und haben beide viel Mut und gründeten zusammen ihre Crew.Beide lieben Street Dance und lernten dann New York erst richtig kennen.Nun besteht ihre Crew auch aus Straßentänzern.Moose geht auch auf die DA und hat viele Freunde aber seine beste ist halt Natalie.Letztes Jahr lernten Natalie und Moose auch Joy und Nicole kennen mit denen sie sich auf Anhieb verstanden und als beide rausbekamen das sie ebenfalls Street Dance tanzten und das sogar recht gut war es klar das sie Mitglied der Crew wurden.Diese crew ist auch die einzige Crew die ist wie die Straßentänzern.Bei anderen Schülern der DA gibt es Vorurteile aber bei denen war es anders.Moose gewann sogar mit seiner Crew bei The Streets denn er verhalf allen zum Sieg.
Avavorschlag: AdamG. Sevani[bei diesem hier Pflicht.]

Zwillingspaar Boy 1
Name: Mike Hunt
Alter:19
Beschreibung: Mike geht nicht zur DA.Nein er geht gar nicht zur Schule jedoch hat er seine eigene 'Bude' mit seinem Zwillingsbruder.Er und sein Bruder arbeiten in einer Pizzeria.
Er ist für sein Alter zimlich klein und sieht aus wie ein klines Kind ebenso wie sein Bruder.Mike stört das jedoch nicht.Er findet das sogar witzig und viele unterschätzen ihn und dann zeigt er was er drauf hat.Tanzen tut er Street Dance und er hat Talent dazu auch wenn er nicht so gut tanzt wie Moose.Jedoch stört ihn das auch nicht denn mit seinem Zwillingsbruder bekommt er recht ogt verwirrende Mooves hin.Verstehen tut er sich mit jedem aus der Crew und er raucht auch nicht und hat auch keine Tattoos.Er ist ein anständiger Kerl der die Schule schon beendet hat und mag seinen Job als Pizzermann!Er tanz nur Street Dance und wollte noch nir zur DA und hat Vorurteile gegen andere der DA auser bei seiner Crew da wusste er von anfang an das die anders waren oder sind.Seine Gruppe ist wie seine Familie da er keinen Kontakt mit anderen Familienmitglieder hat.Mike steht auch nicht auf Mädchen die was von ihm wollen und er will schon gar nichts.Weder ne Affäre noch eine feste Beziehung doer was ganz anderes.
Avavorschlag: Cole Sprouse

Zwillingspaar Boy 2
Name: Nike Hunt
Alter:19
Beschreibung: Nike ist der Zwillingsbruder von Mike und die beiden ´verstehen sich immer und sind sich einfach nur ähnlich.Er geht ebenfalls nicht zur DA oder zur Schule da er dies schon abgeschlossen hat und teilt mit seinem Bruder eine 'Bude' und arbeitet auch in einer Pizzeria.Er mag den jOb sehr gerne aber tanzt noch viel ieber Street Dance und sieht seine Crew auch als seine Familie da er keine anderen Kontaktmöglichkeiten hat.Wie auch sein Bruder hat er Vorurteile gegen die DA Schüler auser die von seiner Crew.Wirklich alles ist wie bei seinem Bruder denn auch er ist kleiner und sieht wie ein kleineres Kind aus was ihm jedoch ebenfalls nicht stört.Der einzige bekannte Unterschied ist das er auf Mädchen steht und Mike nicht so.Ob es nun feste Beziehungen sind doer Ohn Night Stands sind findet er nicht so wichtig.Rauchen tut er ebenfalls nicht und Tattoos oder Piercings hat er auch keine.
Avavorschlag: Dylan Sprouse

_________________
Natalie Evans//Maarten O\'Murphey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dance-academy.forumieren.com
 
Natalies,Joy & Nicoles[Street Dance] Crew
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Ionenmarkern und R2D2 (Crew) + Chewbacca
» Trigger Bossk (Crew)
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» C-21 Highsinger (S&V Crew)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Wanted/Unwanted :: Gruppen-
Gehe zu: