Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelle News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Aktuelle News Empty
BeitragThema: Aktuelle News   Aktuelle News EmptyMi Okt 13, 2010 4:02 pm

13.09.10
Das Forum wurde eröffnet und wir suchen fleisige Mitglieder.gescuht werden Schüler/rinen aber auch Lehrer/inen.Zum Personal kommen wir erst später.
Das InPlay beginnt erst wenn wir 10 angenommene Steckbriefe haben.Haben wir was vergessen dann wendet euch bitte ans Team.Und schaut hier regelmässig vorbei.
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Aktuelle News Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle News   Aktuelle News EmptySa Okt 16, 2010 4:06 pm

16.010.10

Das InPlay kann begonnen werden.Die Wetterlage steht auf der Startseite oben.
Ich werde heute kaum zeit haben und bin morgen gar nicht da jedoch wünsche ich euch viel Spaß beim posten.Natalie trifft dnan halt später auf die Charas zu.
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Aktuelle News Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle News   Aktuelle News EmptyMi Okt 27, 2010 6:21 pm

27.10.10

Das InPlay läuft ganz gut und wir haben nun 12 Mitglieder Smile
Hoffe es kommen noch viele mehr xD
Und wäre lieb wenn es noch mehr Jungs Charas gibt oder auch Lehrer/inen aber das ist jetzt kein Aufnahmestopp oder so.
Nach oben Nach unten
Juliette McCartney
Admin
Juliette McCartney


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.10.10

Aktuelle News Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle News   Aktuelle News EmptyDi Dez 21, 2010 10:45 am

21.12.10

Also. Das Forum wurde ja, wie ihr wisst, 'renoviert'. Nun müssen wir auch das inPlay wieder auffrischen. Im Moment ist da ja so gut wie gar nichts los.
Also: Das muss sich auf jeden Fall ändern. Wer Ideen hat -> Einfach Natalie schicken.
Und fleißig weiterschreiben, da mit hier mal wieder was abgeht! ;P
Außerdem werden auch immer noch viel mehr Jungs und Lehrer/innen benötigt.
Also, wie gesagt, bei Wünschen und/oder Ideen einfach melden.

Und:
Das ist jetzt besonders wichtig! Wer sich innerhalb des nächsten Monats nicht meldet, wird gelöscht. Außer natürlich, es wurde Bescheid gesagt. Wir schicken euch jedem auch noch eine E-mail bzw. PM. Wer trotzdem dann bis zum 18.1.2011 nicht on kommt, ist weg.
Also auch hier: Fleißig melden, Leute.
Nach oben Nach unten
Melody Kathinka Krylow

Melody Kathinka Krylow


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.10.10

Aktuelle News Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle News   Aktuelle News EmptyMi Dez 22, 2010 2:43 pm

sollen wir jetzt hier hinschreiben, dass wir noch da sind? *nicht check*

okay. ich lass mir was einfallen...
Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Aktuelle News Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle News   Aktuelle News EmptyDo Dez 23, 2010 10:57 am

Nicht direkt. Ein Post in der Plauderecke reicht schon wenn man sich dann wieder öfters meldet und versucht mitzuplayen aber du gehörst dazu ja sowieso nicht Wink
Es gibt auch Ausnahmen die sich abgemeldet haben ^^
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aktuelle News Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle News   Aktuelle News Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Wichtiges zum Forum :: News & Infos-
Gehe zu: