Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Academy

The best Academy of Dance.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Isobell 'Izzi' O'Donell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isobell O'Donell

Isobell O'Donell


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.10

Isobell 'Izzi' O'Donell  Empty
BeitragThema: Isobell 'Izzi' O'Donell    Isobell 'Izzi' O'Donell  EmptyDi Nov 09, 2010 10:56 pm


Isobell O'Donell

Spoiler:


Name: Izzi
Alter: 22
Geburtsdatum 12 Juni
Besonderheiten: keine


Charakter Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch. Durch meine offene Art finde ich schnell neue Kontackte und das finde ich super. Ich bin ein energiebündel und brauche und um die Uhr was um die Ohren, außer Abends da möchte ich inruhe auf meine Couch sitzen und einen netten Film angucken. Zu anderen nochmal gesagt, oder besser zu meinen Schülerin pflege ich auch ein gutes Verhältniss und möchte nur Izzi genannt werden.

Aussehen Nun ich hatte viel glück mit meinen Aussehen. Meine Familie hat sehr gute geene, glaube ich. Also dan fang ich mal an. Ich habe Blonde lange Haare und leicht geweltes Haar. Dazu habe ich ein schmales gesicht und Blaue Augen. Meine Lippen sind voll und meine Nase ist eher klein, passt also alles perfekt zu mir. Ich bin ziemlich groß für eine Frau finde ich das machen meine langen Beine. 1,75 bin ich Groß. Meine Kleidung ist locker und ich trage nicht all zu viel. Aber ich denke die meisten haben da nichts gegen.

Vergangenheit
Ich bin am 12 Juni Geboren. Meine Kindheit war nicht schwer, doch musste
ich ziemlich viel Büffeln für die Schule. Meine Eltern waren in der Hinsicht ziemlich streng, wofür ich dennen auch danke, denn wenn die nicht so streng
gewesen währen, dann währe ich mit sicherheit nicht hier. Vorher habe ich als Ärtztin gearbeitet. Am Anfang hatte es mir sehr vel Spaß gemacht und ich bin aufgeblht doch dann nach einer Zeit lang habe ich gemerkt das es nichts für mich war.
Dann hatte ich in der Zeitung gelesen, das die Dance Akademy noch Leher
suchten und ich habe mich sofort Beworben. Und auch glück gehabt das sie mich nahmen.


Stärken
+ Tanzen
+ Reden
+ Zuhören
+ lachen
+ Englisch

Schwächen
- Männer
- Partys
- junge Leute
- Rauchen
- Sport

Vorlieben
+ Freundliche Menschen
+ Respekt
+ Meine Klassen
+ Männer manchmal Frauen Wink
+ lange schlafen


Abneigungen
- Laute Schüler
- Aufdringliche Personen
- lährm
- Kopfschmerzen
- Agression


Schulische Aktivitäten!
Unterrichtsfächer:
Ich Unterrichte Partnertanz und Englisch in den
11. und 12 Klassen.

Informationen für das Team
Avatarperson Katherine Heigl
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Codewort Blumenland
Regeln lesen!Ja
[b]Zweitcharakter: Nein





Zuletzt von Isobell O'Donell am So Jan 09, 2011 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Isobell 'Izzi' O'Donell  Empty
BeitragThema: Re: Isobell 'Izzi' O'Donell    Isobell 'Izzi' O'Donell  EmptySa Nov 20, 2010 7:56 pm

Danke für die Anmeldung.Der Stecki sollte langsam fertig werden.
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Isobell O'Donell

Isobell O'Donell


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.10

Isobell 'Izzi' O'Donell  Empty
BeitragThema: Re: Isobell 'Izzi' O'Donell    Isobell 'Izzi' O'Donell  EmptySo Jan 09, 2011 10:41 pm

So ich habe es endlich geschaft ^^
Nach oben Nach unten
Amy Borton

Amy Borton


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.10.10

Isobell 'Izzi' O'Donell  Empty
BeitragThema: Re: Isobell 'Izzi' O'Donell    Isobell 'Izzi' O'Donell  EmptyMo Jan 10, 2011 4:39 pm

Okay gut Wink
Gefällt mir gut der Stecki und du bist gleich angenommen.Ist grad etwas Inaktiv hier,da ich selber nicht so viel Zeit habe aber das wird sich bald ändern.Vielleicht kannst ja auch ein bisschen werben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dance-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Isobell 'Izzi' O'Donell  Empty
BeitragThema: Re: Isobell 'Izzi' O'Donell    Isobell 'Izzi' O'Donell  Empty

Nach oben Nach unten
 
Isobell 'Izzi' O'Donell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Charackter Profile :: Angenommene Bewerbungen :: Lehrer/innen-
Gehe zu: